B-Max
Ford B-Max & Ecosport:

Ford B-Max

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Ford B-Max

Ich wusste jetzt nicht welches Forum geeignet ist , von daher schreibe Ich ess mal hier rein .

Mich interessiert wann die Markteinführung für den Ford B-Max ist ? Und welche Neuigkeiten gibt es ?


Foxs Foxs

Focus

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Ich wusste jetzt nicht welches Forum geeignet ist , von daher schreibe Ich ess mal hier rein .

Mich interessiert wann die Markteinführung für den Ford B-Max ist ? Und welche Neuigkeiten gibt es ?

google erster eintrag :)

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hochdach-fiesta-3497381.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...er-startet-2012-1478529.html


Und aus dem Ford Ka macht man dann einen Ford A-Max :D


remp remp

Kuga

Sollte wohl auch noch was Neues auf der IAA geben...

 

Gruß,

remp


FocusGT FocusGT

Moderator

Focus

... es wird wohl das Vorserienmodell vorgestellt, der B-Max soll ja Anfang 2012 auf den Markt kommen.

 

Näheres gibt es zB. auch schon hier (ab Seite 3)

www.motor-talk.de/news/ford-b-max-weltpremiere-in-genf-t3145353.html

 

Oder die nächsten Tage abwarten. Die IAA fängt ja schon in gut 2Wochen an ... die entsprechenden Pressemitteilungen wird es wohl in kürze geben.


Norbert-TDCi Norbert-TDCi

@1.0 Ecoboost Motorenwerk

Ford B-Max

Wir bauen in Köln ab Oktober den neuen 3 Zylinder Ecoboostmotor.

Dieser Motor wird im neuen B-Max seine Premiere haben.

Also kann man sich denken das Anfang 2012 dieses Modell erscheinen müsste.


Themenstarter

Ist eigentlich mit SUV Fiesta der B-Max gemeint ? Oder werden diese 2 verschiedene Autos sein ?


Es sind unterschiedliche Modelle - SUV ist ein Mini-Kuga, B-Max ein Mini-C-Max.


Norbert-TDCi Norbert-TDCi

@1.0 Ecoboost Motorenwerk

So wie ich das nun mitbekommen habe wird der B-Max erst Ende 2012 Anfang 2013 erscheinen............


chakotay11 chakotay11

Renault

Der Ford B-Max Erlkönig wird schon getestet und mein Ford Autohändler glaub zu wissen dass der der B-Max ab April bestellt werden kann.

Aber ich glaube eher abwarten und Tee Trinken.

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...f-meriva-und-co-3989534.html


Themenstarter
Themenstarter

Gebaut in Rumänien !!!! Muß ich nicht haben......


Beule92 Beule92

Fiesta

Gebaut in Rumänien !!!! Muß ich nicht haben......

Dann musst du bestimmt auch nicht deinen Computer, Handy, Kleidung, Küchengeräte, Fernseher, Werkzeug usw. haben. Die kommen bestimmt auch nicht aus good old germany ;-)


Daggobert Daggobert

Fahrtensegler

Focus

Zitat:

Original geschrieben von Beule92

 

 

Gebaut in Rumänien !!!! Muß ich nicht haben......

Dann musst du bestimmt auch nicht deinen Computer, Handy, Kleidung, Küchengeräte, Fernseher, Werkzeug usw. haben. Die kommen bestimmt auch nicht aus good old germany ;-)

Bei Autos hat man aber noch die Wahl, bei Elektronik leider nicht mehr.

Solange es noch Autos "Made in Germany" gibt kann man diese auch kaufen.

 

Gruß


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Ford B-Max gibt es 26 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 25. August 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Ford B-Max"

zum erweiterten Editor
Ford B-Max & Ecosport: Ford B-Max

Ähnliche Themen zu: Ford B-Max

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen