ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Fondtasche für R230

Fondtasche für R230

Mercedes SL R231
Themenstarteram 5. März 2013 um 23:47

Hallo,

braucht jemand eine wenig benutzte Fondtasche für den SL (R 230)?

Bei Bedarf bitte PN.

Robert

Beste Antwort im Thema

@autosammler24,

mit einem SL einmal im Jahr das südl. Europa zu bereisen ist für uns ein besonderer Reiz. Mit dem offenen Roadster durch die Alpen , die Dolomiten , die franz. Seealpen oder die Toscana zu cruisen ist für uns unverzichtbar. Natürlich muß man sich mit dem Stauraum einschränken was für uns als Biker ein geringes Problem darstellt.

Allerdings stellt sich für mich auch die Frage nach dem Taschenverkauf nach geringer Nutzung. Wir haben und brauchen keine.

Wir stopfen in alle Winkel gefüllte ALDI-Tüten . ;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. März 2013 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von robert1011

Hallo,

braucht jemand eine wenig benutzte Fondtasche für den SL (R 230)?

Bei Bedarf bitte PN.

Robert

am 6. März 2013 um 13:06

Hallo Robert,

Welcher Preis schwebt dir vor?

Wo liegt der Neupreis

Danke für kurze Rückinfo

Gruß

BerndSL:)

Themenstarteram 6. März 2013 um 13:36

Hallo Bernd,

habe Dir gerade eine PN geschickt.

 

Gruß

Robert

Hallo Robert, ich wäre auch interessiert. Welcher Preis schwebt Ihnen vor? Handelt es sich um das Modell mit den Noppen unten? Besten Dank im Voraus.

MfG, Thurma

Themenstarteram 6. März 2013 um 19:32

PN ist unterwegs.

am 1. April 2013 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von robert1011

Hallo,

braucht jemand eine wenig benutzte Fondtasche für den SL (R 230)?

Bei Bedarf bitte PN.

Robert

Guten Abend, 

 

ich habe großes Interesse an der Tasche und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen: 04242 5258

Klaus-Dieter Lemke

am 1. April 2013 um 18:46

Guten Abend,

 

ich interessiere mich für die angebotene Tasche und würde mich über eine Rückmeldung freuen:

04242-5258

K-D Lemke

verkaufe meine nur 1 x genutzte fondtasche jetzt auch.

falls jemand interesse hat, gerne PN oder email posten.

danke, gruß & schönes roadster - wochenende :-)

am 20. Juni 2014 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von autosammler24

verkaufe meine nur 1 x genutzte fondtasche jetzt auch.

falls jemand interesse hat, gerne PN oder email posten.

danke, gruß & schönes roadster - wochenende :-)

Moin!

Was ist das - eine Fondtasche?

Themenstarteram 21. Juni 2014 um 0:54

Siehe Bild...

Fondtasche-sl-r230-3679556147191016426
am 30. Juni 2014 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von robert1011

Siehe Bild...

Moin!

So etwas habe ich mal geschenkt bekommen, allerdings aus beigem Leder (farblich zum Interieuer des SL passend) und wenn man´s öffnet, sind da 1 Fl. feinster Rotwein, 1 Fl. bester Riesling und 2 Weingläser drin...

am 16. März 2015 um 22:17

Hätte auch noch eine zu rumliegen.

Ich hätte prinzipiell Interesse: Aber es schein zwei Varianten zu geben - mit und ohne Noppen (?). Welche ist denn warum zu empfehlen...

Habe mal was gelesen, dass eine das Leder nicht so strapaziert...

Die Noppen sollen nicht mehr dran sein sonst gibt es Druckstellen auf der Heckablage.

Die kann man auch selbst abmachen.

Mir ist nicht bekannt, dass das Leder unterschiedlich ist.

VV

Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Fondtasche für R230