-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
hallo zurück, ich find 14 wochen für ein volumenfahrzeug echt recht happig, wenn man dazu noch bedenkt das die nicht wirklich ausgelastet sind, versteh ichs gleich gar nicht. hatte eigentlich vor den kleinen wenigstens im spät sommer noch ein wenig fahren zu können. naja mal schauen. eine auftragsbestätigung hab ich allerdings auch noch nicht, mein letzter foh hatte aber auch keine versandt...
da hast recht, wenn ich nur an die 14 tage denk, wo ich am konfigurieren war, wirds mir übel, täglich stehen andere preise pakete und konfigurationen zur verfügung. das trägt auch nicht wirklich dazu bei, dass vertrauen in bezug auf die marke aufgebaut werden kann...
ich denke bei den felgen spekulierst auf die gleichen wie ich... (siehe Anlage...) will nur hoffen das es die auch werden ^^
(112 mal aufgerufen)
und ich hoffe, die werden es - BiColor eben, nur das sie am Auto selbst anders aussehen (auf dem Bild oben dann, meine ich).
Meine Lieferzeit beträgt ja 11 Wochen + 2 für die Standheizung + 1 für die Übergabe, Brief zuschicken, Anmeldung usw.
(85 mal aufgerufen)
ahhh, ja, die tät ich auch nehmen ist mir eigentlich gleich. die ich meinte gibts aber eben auch in komplett silber und in der mitte schwarz... also auch 2farben, naja egal. denn ebenso noch eine fröhliche wartezeit
Mir ist das nicht so egal, da ich denke, auf dem mahagoniebraun sieht das schon super aus.
Aber man merkts dann am Schlüsselcode -> WENN DER BLÖDE AUFTRAG ENDLICH MAL ANKOMMEN würde ...
ich vermute, die machen echt Urlaub
hab nochmal im konfigurator nach geschaut...es lässt sich echt nicht eindeutig klären. im zubehör steht deine variante als Y-Design beschrieben, im konfigurator als 5-doppelspeichen bicolor. so stehts bei mir auch auf dem auftrag. langsam vermute ich aber das du recht hast
aber auch die sehen nicht nur auf nem mahagoniebraun ST gut aus... der kann auch schwarz sein. was hast eigentlich für deinen gebrauchten noch bekommen?
Was für meinen geboten wurde, war ein Witz.
Neupreis 26T, gezahlt damals 20T, 2.5 Jahre alt, 70T km = 10.000 Euro
Naja, jetzt bekommt ihn meine Schwester, da bleibt er sozusagen in der Familie und ihr alter Corsa geht in Zahlung.
das ist n ziemlich schlechter witz... da lieg ich mit meinen 13.5T ja noch recht passabel...
Sodele, dann verabschiede ich mich mal mit ein paar Fotos von dem Schmuckstück aus dem Thread. Leider hatte das Wetter nicht wirklich mitgespielt. Die Tage dann mal bessere Fotos.
Nach fast genau 8 Wochen komme ich jetzt endlich in den Genuss. Hab heute schon 150 km runter, einfach weils Spass macht zu fahren
ToiToiToi an alle Wartenden, dass es bald auch bei euch soweit ist und allseits gute Fahrt!
Beste Grüße
Alpha
(221 mal aufgerufen)
(221 mal aufgerufen)
(221 mal aufgerufen)
1xMorgen schön!
Auch ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden.
Was es für ein Baby ist und die Randbedingungen hatte ich ja schon hier geschrieben: Klick.
Für ein paar Kleinigkeiten habe ich schon Hand angelegt, gut auf den Bildern zu sehen.
Das Schmuckstück konnte ich letzten Samstag in Empfang nehmen und gestern dann endlich ein paar Bilder schießen.
Ich wünsche allen anderen Wartenden noch eine kurzweilige Zeit - denke, wenn alle so zufrieden sind wie ich, wird es keiner bereuen
.
Gruß AEOne
(287 mal aufgerufen)
(287 mal aufgerufen)
(287 mal aufgerufen)
(287 mal aufgerufen)
(287 mal aufgerufen)
(287 mal aufgerufen)
(287 mal aufgerufen)
(287 mal aufgerufen)
Hast du mittlerweile einen ungefähren Liefertermin?
Ich habe heute KW 42-43 genannt bekommen, das wäre Ende Oktober.
Also runde 4,5 Monate Lieferzeit.
Hallo ich muss leider auf Wiedersehen sagen aus diesem Forum weil ich seit Montag stolzer Besitzer eines Astra J Color Edition bin für alle die noch auf ihren Asterix warten Sage ich Kopf hoch die zeit vergeht schneller als man denkt .
Hallo. Ich habe mir ein Astra bestellt. Liefertermin ist KW52.
Ich denke mal es liegt daran das es ein OPC ist. ;-)
Aber finde ich trotzdem ganz schön heftig wie lange das dauert.
Mfg. Tobias
Musste nur 2 Monate auf meinen neuen Astra warten.
War begeistert obwohls mir fast zu schnell ging, sodass ich Geld erstmal zusammenkratzen musste. xD
Hmpf, gestern bekam ich bescheid dass mein vorfacelift bestellter Astra, nicht mehr von Opel gefertigt werden kann.
Finde das echt ärgerlich, zumal ich noch rechtzeitig bestellt hab, bevor das facelift offiziel rauskam und Opel erst auch den Auftrag nagenommen hat.
Nun bekomme ich nen Blau, das ich noch nicht gesehen habe, und wir mussten uns von neuem durch die Ausstattungslisten wühlen. Zudem sieht der neue ja aus wie nen Peugeot modell, und nicht wie'n Astra. *seufz*
Hab meinen Traumwagen nun endlich bekommen und bin bis jetzt total zufrieden :-)
Seht selbst ;-)
(213 mal aufgerufen)
(213 mal aufgerufen)
(213 mal aufgerufen)
(213 mal aufgerufen)
(213 mal aufgerufen)
(213 mal aufgerufen)
(213 mal aufgerufen)