-
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Oldtimer Forum
Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
25.488 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge
FOH hat midlevel zu Uplevel BC-display getauscht! :D
Themenstarter
|
Hy. Juhuuu, heute ist einfach nur mein glückstag!!
Unser FOH hat mich vor 1h angerufen, ob ich den meri nicht schnell zu ihm bringen lönnte- das hab ich getan. Er lieh mir seinen insignia cosmo 2.0 cdti als leihwagen. Er verriet mir nicht, was er tun würde.Also fuhr ich nach kufstein und erledigte den samstagseinkauf- in dem kofferraum des insi st hatt ganz schön was platz!!!Wie auch immer- Mein FOH hat mir das midlevel display zum uplevel display getauscht und ihn gewaschen-kostenlos. Wie er das gemacht hat, weiss ich nicht, er meinte, da wir ihn 2010 bestellt haben und 2011 bekommen haben, tauscht er es einfach aus. DAS nenne ich mal service!
Bilder: |

Smartphonebesitzer
hab mal die fotos von euch genommen, da i das midlevel micht mehr habe und jetzt erst nach hause gekommen bin
Nimm dich in Acht vor den ganzen Neidern.

ComingSoon Zafira Tourer
Glückwunsch!
Sind halt nette Menschen die Kufsteiner

Gruß Sunny R.
Smartphonebesitzer
Jupp...allerdings ist er walchseeer...
FOH hat midlevel zu Uplevel BC-display getauscht!
Hhmmmm !(!!..)
Hattest du ihn mal auf das vermeintliche Defizit zuvor "energisch" aufmerksam gemacht oder woher kam die "Energie" ?!?
Bzw. wann genau hast du bestellt und wann das Fzg abgeholt ?!?
Ist jetzt aber nicht an eine "Feldabhilfe" oder sonstwas in einer internen Rückrufaktion mit i.Verbindung, oder ?!?
Ich denke mal, dazu wird man schon dieses ganze Instrumentenpaneel austauschen, mit Lötarbeiten wird sich kein FOH herumdrollen, Modultautsch, Ex- und hopp ist da angesagt...(und in Garantiezeiten kann man's auch noch dulden)...
Smartphonebesitzer
Tja,.wie gesagt, der hat mir NICHT gesagt wie der das gemacht hat.
Und zu meinen anderen Fragen....(!)
Smartphonebesitzer
Asou.1. Bei der Abholung habe ich ihn schon gefragt ob sich dass so gehört. Er meinte es wäre alles ok- aber da wir ihn 2010 bestellt haben, und 2011 bekommen haben, müsste da eigentlich das uplevel rein, da unsere nachbarn ihren aquamarinblauen cosmo ebenfalls mit cd400-allerdings mit serienmässigen uplevel- bestellte er eins und baute es ein. I h habe ihn mitte oktober lezten jahres bestellt und am 14. Februar bekommen. Nein, er sprach NICHT von einer Feldabhilfe oda rückruf aktion.
achwas, so "grob" allein die Denke von deinem FOH (zu deinem Vorteil), denn es gibt da schon mehrere jährl. Unterteilungen, so dass es nicht hätte zwingend dabei sein müssen. geschweige bei einer Bestellung im Oktober !
Smartphonebesitzer
FOH hat midlevel zu Uplevel BC-display getauscht!
Wie dem auch sei- ich habs jetzt. Und ich werde bei opel bleiben denn wie schon oft erwähnt- der meriva ist der hammer- wie der astra und insignia auch. Aber diese aktion habe ich noch nie erlebt- von opel hätt ich mir das schon GAR nicht gedacht. Nicht mal der beste daimler händler macht so etwas bei einer s-klasse. Das war ausschlaggebend, dass mein nächstes auto ein opel wird, selbst wenn ich dann einen vw oder eine noname chinesen kaufe.

?!? versteh den sinn von dem satz nicht !
dein nächstes auto wird wieder ein opel (maßgeblich nach dieser kulanz-aktion jetzt), ok.
aber wieso dann sogleich im nebensatz negiert mit, selbst wenn ich dann einen vw....kaufe ?!?
1xzentrumdermacht
Weil doch mal im Gespräch war (oder noch ist?), dass VW oder die Chinesen Opel übernehmen wollen.
Dafür darfst Du deinen FOH gerne von mir grüßen. Man wünscht sich mehr solcher Händler die so kundenfreundlich sind. Leider werden die aber immer weniger.
ach soooo ! das hab ich längstens verdrängt/geschweige denn ernst genommen !(!!!..)