Focus
Ford Focus:

focus & Sevice

• Ford Focus Ticker
  • Ford Focus Forum
  • Ford Focus Blogs
  • Ford Focus FAQ
  • Ford Focus Tests
  • Ford Focus Marktplatz
Ford C-Max 1 (DM2)

focus & Sevice

Themenstarter

Hallo Ihr Ford-Fans,

vor Jahren hatten wir einen Ford-Meverik(Ami) für 5 Jahre und waren sehr zufrieden. Verkaufen konnten wir ihn an einen VW-Händler auch ganz gut. Vor 2 Jahren hatten wir uns aufgrund der Erfahrung für einen 2 Jahre alten Ford-Focus als 3 Wagen entschieden. Gekauft haben wir Ihn bei Ford-Fiegel in Schwabach. Ein großer Fehler wie sich herausstellen sollte. Der Sevice bei dieser Firma ist unter aller.....

Beispiel: Nummerschild Beleuchtung defekt: " Das kostet ca. 350,- €, Da müssen wir die kompl. Koferraumverkleidung entfernen. Ich habe dann selber mir ein Lämpchen für ein paar € gekauft und diese dann in ca. 10 min. getauscht.

Das Auto haben wir alle 1/2 Jahre beim Kundendienst / Reifenwechsel gehabt.

Jetzt nach 2 Jahren war der TÜV fällig. KM-Leitung bis heute seit kauf keine 20.000KM.

Schock bei der Rechnung: Erneurung der Bremsen kompl. wegen Rost. Austausch der Sevolenkungsleitung aus Alu wegen Durchrostung, TÜV/AU / Kundendienst und sonstige kleinteile über 1000,-€

Kein Ersatzwagen, und als Sevice alle Flüsigkeiten überfüllt und zusätzlich noch Kratzer und Lackplatzer instaliert.

Ein Reklamieren war zwecklos. Die Antwort des Meisters: Das Auto steht schief auf dem Untergrund und die Beschädungen waren vorher schon. (Telefonisch)

Durchrostung einer Servoleitung: Hat jemand davon schon was gehört ? Direkt unter der Gummibefestigungsmanschette. Schaut doch mal bei euren Ford Focus nach !

Unser Ford ist unter Mobile.de PLZ 90596 günstig zu haben: Haben alles wieder in Ordnung gebracht.

Freundliche Grüße aus Franken

Zitat:

Original geschrieben von moody_tom

Durchrostung einer Servoleitung: Hat jemand davon schon was gehört ? Direkt unter der Gummibefestigungsmanschette. Schaut doch mal bei euren Ford Focus nach !

genau das gleiche hatte meine Mutter voriges Jahr am Focus MK1 Bj.2004, bei km-Stand 40Tkm

Ford Focus: focus & Sevice

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Focus & Sevice : Ford Focus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH