ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus RS 2015

Focus RS 2015

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 14. März 2013 um 22:37
Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2014 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_GranTurismo

Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)

Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat ;)

Du geht's mir echt auf den Sack!

Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!

492 weitere Antworten
Ähnliche Themen
492 Antworten

Ja, Bild sprach als erstes mit dem Toten.

Autobild wollte uns vorletztes Jahr ja auch schon den ST als RS verkaufen :rolleyes:

am 15. März 2013 um 8:58

Niemand hat vor einen RS zu bauen. ;-)

( Photoshop lässt grüßen Blindzeitung )

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen, die Ostberliner Bauarbeiter sind alle mit dem Wohnungsbau beschäftigt :rolleyes::p

Bildern der Autobild sollte man selten trauen.

Zitat:

Original geschrieben von Agima

Niemand hat vor einen RS zu bauen. ;-)

( Photoshop lässt grüßen Blindzeitung )

man achte auf die Türen....

Hm ja das mit den Türen ist gut, meines Wissens lässt die Karosserie keine 2 Tür bauweise zu.

am 15. März 2013 um 20:03

Mir würde er so gefallen :D

hrhr die Bild wieder und wieder ein weiteres Photoshop Bild was absolut nie so den Wagen zeigt wie er erscheint

RS als Kombi wäre eine Option für mich:D

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

RS als Kombi wäre eine Option für mich:D

Das ist sogar eine Option...

Hab eben hier im Kölner Norden einen schwarzen Focus FLH gesehen der irgendwie anders ausschaute.

Front war ST ähnlich aber irgendwie aufgeblasener und breiter. Seitenschweller waren rot. Heckschürze schaute nach Tuning Schürze aus, Felgen 18" wie die vom S-Max. vorne und hinten silberne Tarnflecken...

Ob es ein RS war ? Konnte leider keine Fotos machen.... Grüne Welle....

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

Hab eben hier im Kölner Norden einen schwarzen Focus FLH gesehen der irgendwie anders ausschaute.

Front war ST ähnlich aber irgendwie aufgeblasener und breiter. Seitenschweller waren rot. Heckschürze schaute nach Tuning Schürze aus, Felgen 18" wie die vom S-Max. vorne und hinten silberne Tarnflecken...

Ob es ein RS war ? Konnte leider keine Fotos machen.... Grüne Welle....

Mit Sicherheit wars kein RS...

am 6. Mai 2013 um 17:07

Klingt nach einem übertunten ST oder weniger.

Komisch weil die ersten Test's schon auf der Nordschleife laufen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen