Mk2
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1:

Focus II (2007) blinkt nicht beim verschließen

  • Ford Focus Mk2 Panorama
  • Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1 Forum
  • Ford Focus Mk2 Blogs
  • Ford Focus Mk2 FAQ
  • Ford Focus Mk2 Tests
  • Ford Focus Mk2 Marktplatz

Focus II (2007) blinkt nicht beim verschließen

Hallo Leute,

 

wir haben einen neuen Focus und leider auch direkt ein komisches Verhalten festgestellt:

Wenn das Fahrzeug per Fernbedienung aufgeschlossen wird, blinken die Blinker wie gewohnt. Wird das Fahrzeug jedoch abgeschlossen, schließt das Auto ganz normal ab - es blinkt allerdings nichts.

 

Ist das normal? In der Form ist mir bisher nicht untergekommen, und das verwirrt mich jetzt ein wenig. Laut Bedienungsanleitung sollte das Fahrzeug eigentlich blinken, wenn es abgeschlossen wird...

 

Nich das an der Kiste was dran ist ;)


FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

Ist eine Doppel-Verriegelung verbaut? In dem Fall würde es nur blinken wenn man doppelt Verriegelt (also zwei mal schließt).


Schlumpfi Schlumpfi

Dieselveteran

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Ist eine Doppel-Verriegelung verbaut? In dem Fall würde es nur blinken wenn man doppelt Verriegelt (also zwei mal schließt).

Ich habe mal probiert 2x zu verriegeln (also den Verriegelungs-Knopf auf der Fernbedienung 2x zu drücken), dann klackt es zwar jeweils einmal, aber das Geräusch bleibt jeweils gleich und es blinkt trotzdem nichts :-/


Deine Antwort auf "Focus II (2007) blinkt nicht beim verschließen"

zum erweiterten Editor
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1: Focus II (2007) blinkt nicht beim verschließen

Ähnliche Themen zu: Focus II (2007) blinkt nicht beim verschließen

 
schliessen zu