Volvo
Volvo:

Flughafen MUC: Wo Elch günstiger überdacht parken für 14d?

• Volvo Panorama
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz
Volvo S60 I (R)

Flughafen MUC: Wo Elch günstiger überdacht parken für 14d?

Hallo Leute,

mal ein anderes Thema: wende mich an die Vielflieger unter euch. 

Wo parkt ihr euren Elch überdacht und kostengünstig am Flughafen München, wenn ihr ein paar Tage wegmüsst? Gibt ja zahlreiche Anbieter - nur hat jemand vielleicht positive first-hand Erfahrungen?

Parkservice Gold soll ja lt. Internet ziemlich mies sein. Hat wer Erfahrungen mit Neumeier, oder anderen?

Muss nächste Woche für ca. 2 Wochen weg und wollte bei der Anreise auf Bequemlichkeit nicht verzichten :)

Danke im Voraus!

Hallo Freak,

ich habe eine guten Tipp für dich, was günstig am Flughafen München parken betrifft.

Ich habe schon insgesamt dreimal bei Airparks http://www.airparks.de/muenchen-flughafen-parken.html geparkt und war jedesmal zufrieden. Angefangen von der unkomplizierten Online Buchung, bis hin zur Abwicklung. Der Preis, der ja oft ausschlaggebend ist, war auch sehr gut. Ich habe für eine Woche parken ca. 30 Euro bezahlt. Da habe ich auch ein Winterspecialangebot in Anspruch genommen.

Weitere Meinung kannst du dir auf ihrer Seite ansehen, denn bei Quoka haben sie einen Account, wo User regelmäßig ihre Erfahrungen posten.

Ich parke zuhause in der Tiefgarage, da ich nicht weit vom Fluhafen München entfernt wohne. Ein Kollege von mir hat aber beste Erfahrungen hiermit:

Parkfly-Service.de,

Ludwigstraße 47,

85399 Hallbergmoos.

+49 (811) 60095950

Gruss

vom Fred

Deine Antwort auf "Flughafen MUC: Wo Elch günstiger überdacht parken für 14d?"

zum erweiterten Editor
Volvo: Flughafen MUC: Wo Elch günstiger überdacht parken für 14d?