- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
Fliegerei für Jedermann
In Österreich kannst nix wer'n, need amal als Österreicher, das wissen alle Kreativen seit Mozart. Selbst der durchsetzungsfähige Postkartenmaler ist ausgewandert ... leider, wenigstens den hätten sie behalten können.
Allsquare |

Bekanntermaßen bin ich ja nicht gerade ein Freund von Kabinenrollern (außer eventuell noch dem Messerschmitt Tiger), aber diese Konstruktion könnte auch mich fast schon interessieren (jedenfalls als Basis, wenn sie etwas stabiler ausgelegt wäre).
Leider befürchte ich, daß auch Da, der Amtsschimmel wieder zuschlägt..
So, daß eine an sich nette Idee, durch behördliche Umtriebe im Keim erstickt wird
Österreich hat ja zum Glück, nicht nur kleine hässliche Postkartenmaler hervor gebracht. Der Schönbichler in Wien ist immerhin mein Haus- und Hof-Lieferant in Sachen; Tee.
In Österreich hast du 2 Möglichkeiten, berühmt zu werden. Entweder du gehst ins Ausland, oder du bist Tot.
Vorfahrer
Tragschrauber steht ja auch ziemlich oben auf meiner Liste von Dingen, die ich gerne hätte, aber mangels freier Kohle noch auf den Tag "wenn die Kinder aus dem Haus sind" verschoben sind.
Schönes Konzept, mal unabhängig von der Österreichproblematik.
Sir Grosskotz
Da pendelt man doch gleich gerne
reportage