-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 8 -
Mein XKR (2003) Tagebuch: The cat is back (in Europe)
-
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 1 -
andyrx:
Fernfahrer Job heute und gestern-> was ist gut und was nicht?
Kommentare: 29 -
112 bis 911:
Feuer nach Renovierung
Kommentare: 17 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Fleetboard im Atego
|
Hallo Jungs, kennt sich von euch zufällig jemand mit der Bedienung vom Fleetboard im alten Atego aus? Und zwar geht es speziell um das Abrufen der Nachrichten über das Kombiinstrument. Ich habe da gerade so nen Spezialfall in der Werkstatt stehen, bei dem immer die Zündung anging wenn er trotz ausgeschalteter Zündung den Nachritenknopf gedruckt hat, den Fehler habe ich auch gefunden und abgestellt nur bin ich mir nicht sicher ob das abrufen der Nachrichten jetzt auch so funktioniert wie es soll. Momentan ist es so das er mir, wenn ich auf den Schalter drücke die Nachricht anzeigt, diese aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet ohne komplett durchzulaufen. Wenn ich den Schalter dann wieder betätige kommt der nächste Abschnitt der Nachricht. Ist das normal oder muss die komplette Nachricht bis zum Ende durchlaufen? Vielen Dank im Vorraus? |

Sehr schönen Guten Abend,
Wie mir aufgefallen ist arbeiten sie bei Mercedes, und haben auch mit Fleetboard zu tun.
Dieses System habe ich in allen meinen Actrosen und VOLVO verbaut, beim VOLVO ist die Textnachricht nur über den DISPO-PILOT abrufbar.
Beim Actros (2) kann man die Textnachricht auch über das Display abrufen, komplett und mit den Tasten am Lenkrad Blättert man 1 Seite weiter.
Schönen Abend noch
vielen dank, für deine Antwort
Mir ging es aber speziell um den alten Atego, mit dem grossen grünen kasten, müsste noch vor DispoPilot gewesen sein, hat sich aber auch schon erledigt. Das war aber glaube ich auch das erste und letzte Mal, das ich was mit Fleetboard zu tun hatte, sowas hat sonst keiner bei uns in der Kundschaft, trotzdem Danke.