ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Fleetboard Fahrerbewertung ??

Fleetboard Fahrerbewertung ??

Themenstarteram 21. März 2008 um 10:18

Hat Jemand Tipps wie die Fahrerbewertung besser wird ?????

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2012 um 8:58

Hallo Kollege Ralle256,

ich bin Privatmann und Kollege. Ich möchte nur helfen. Ich habe mich mit Fleetboard auseinandergesetzt und optimiere permanent meine Fahrweise. Dieses Wissen möchte ich den Leuten, die interessiert sind und um Hilfe fragen, einfach weitergeben.

Es hat mich schon hart getroffen wie Du mich hier als Datenhändler oder sonstiges hinstellst. Es ist bestimmt nicht meine Absicht jemanden zu verkaufen. Ich möchte wirklich nur helfen.

Kipptransporteur, Chrisss240, Euch vielen Dank für Euren Beitrag und dass Ihr mich verteitigt.

Gruß, Truckpower

409 weitere Antworten
Ähnliche Themen
409 Antworten
am 10. Februar 2016 um 20:44

werde mal meine dispo bitten mit des datenblatt zu mailen, die kalibrierung wie kann man die richtig einstellen oder ist des werkstatt sache, und die daten wie rollweg motorbremse uns fehlt nur bei den man fahrzeugen. die frage ist halt ob diese fehlenden oder falschen werte(gewicht) die bewertung verfällscht schon mal vielen dank für die ersten anmerkungen

der Springer

Da wurde bei der Anschaffung von Fleetboard im MAN (Gespart) Es fehlt ein Anschluss zum Can Bus ,und der kostet bei MAN extra ,fehlt bei uns auch,gespart am falschen Ende

Kalibrieren kann nur die Werkstatt die Fleetboard auch einbaut. Vielleicht müssen die auch erstmal üben.

Kipptransporteur hat es ja schon geschrieben, kann sein das bei MAN manche Daten nicht gemessen werden.

Eigentlich müsste es ein Nachteil sein für die Bewertung .

hallo die runde.... meine frage ist: ist fleetboard manipulierbar? ich meine damit, dem fahrer mache ich es an hand der parameter leichter gute werte zu haben und dem anderen verstelle ich die parameter, damit er schlechtere werte hat.

am 16. November 2016 um 23:09

Zitat:

@amlbetoni schrieb am 29. September 2016 um 21:08:49 Uhr:

hallo die runde.... meine frage ist: ist fleetboard manipulierbar? ich meine damit, dem fahrer mache ich es an hand der parameter leichter gute werte zu haben und dem anderen verstelle ich die parameter, damit er schlechtere werte hat.

No way to manipulate online system.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Fleetboard Fahrerbewertung ??