FK Klarglassrückleuchten undicht
Themenstarter
|
Morgen hab mir Klarglasrückleuchten von FK gekauft und nach ca drei monaten sind die (oder habe ich bemerkt) das die leicht angelaufen sind, dann bin ich zum Händler wo ich die gekauft hab und der sagte mir das FK die so wieder zurück schicken würden weil des normal wäre Stimmt das? |
-
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Oldtimer Forum
Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
25.488 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge

Ultra-Kollegos
hab schon von vielen leutrn gehört daß die sachen von FK einfach der müll sind!!!
bin auch voll unzufrieden damit die passen einfach nicht stehen an der seite etwas raus und dann sind die scheiß dinger undicht kotz.
Ultra-Kollegos
des denk ich mir
von fk passt glaub eh nix,hol der gescheite aber nix von fk,da können dir hier leute seitenweise sachen erzählen aus erfahrung mit fk....
was ist dann dein Tipp von welcher Marke ich mir Teile kaufen soll?
Ultra-Kollegos
FK Klarglassrückleuchten undicht
alles bloß kein FK
Nick=vergangenheit
Hallo,
also ich hatte welche von Raid,und die sind genauso müll. Sind zwar dicht,aber dafür hätte ich nach einer woch dauer regen Goldfische im Kofferraum züchten können. Ob Raid oder FK es ist alles der selbe Fernost müll. Ich denke das es alles die selbe Produktion ist und dann von den Firmen aufgekauft wird.Denn fast jeder Hersteller hat die selber probleme.Ist echt schade das Qualität nicht mehr zählt.
Wenn dann Hella die stellen aber für den Astra nichts her glaub ich oder sieh dich mal bei MTS um die haben schöne Rückleuchten