F (T92)
Opel Astra F:

FK Klarglassrückleuchten undicht

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz

Themenstarter

Morgen hab mir Klarglasrückleuchten von FK gekauft und nach ca drei monaten sind die (oder habe ich bemerkt) das die leicht angelaufen sind, dann bin ich zum Händler wo ich die gekauft hab und der sagte mir das FK die so wieder zurück schicken würden weil des normal wäre Stimmt das?

DF-Astraz DF-Astraz

Ultra-Kollegos

hab schon von vielen leutrn gehört daß die sachen von FK einfach der müll sind!!!

Themenstarter

bin auch voll unzufrieden damit die passen einfach nicht stehen an der seite etwas raus und dann sind die scheiß dinger undicht kotz.

DF-Astraz DF-Astraz

Ultra-Kollegos

des denk ich mir

von fk passt glaub eh nix,hol der gescheite aber nix von fk,da können dir hier leute seitenweise sachen erzählen aus erfahrung mit fk....

Themenstarter

was ist dann dein Tipp von welcher Marke ich mir Teile kaufen soll?

DF-Astraz DF-Astraz

Ultra-Kollegos

alles bloß kein FK :D

Astralinchen Astralinchen

Nick=vergangenheit

Hallo,

also ich hatte welche von Raid,und die sind genauso müll. Sind zwar dicht,aber dafür hätte ich nach einer woch dauer regen Goldfische im Kofferraum züchten können. Ob Raid oder FK es ist alles der selbe Fernost müll. Ich denke das es alles die selbe Produktion ist und dann von den Firmen aufgekauft wird.Denn fast jeder Hersteller hat die selber probleme.Ist echt schade das Qualität nicht mehr zählt.

Wenn dann Hella die stellen aber für den Astra nichts her glaub ich oder sieh dich mal bei MTS um die haben schöne Rückleuchten

Opel Astra F: FK Klarglassrückleuchten undicht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • FK Klarglassrückleuchten undicht : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH