Fischer Gabel Untelagen Awo

Hallo zusammen !:D

Habe mir ne Fischer Gabel ohne unterlagen ( Verkaufer sagt ist von einer Savage ) wollte sie in mein Awo Chopper ein bauen !

Habe mit den Gabelbrücken keine erfahrung ! Kennt sich jemand mit den Gabelbrücken aus, kan man den 6 Kandstahl (Sw 27 ) Ausbauen?:confused:

Gip es jemanden der mir per Email ne Einbauanleitung , Explosionszeichnung , oder nen Teilegutachten schiken kan?:confused: Ober Bilder !

Freue Mich über jede Hilfe GussMeilogti:cool::rolleyes:



twindance twindance

*FORSETI*

Bitte Hilfestellung unter 

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...ere-gabel-reckung-custom-t4368352.html

 

 

Zur Kompetenz-Konzentration schließe ich hier mal ab.

 

 

twindance


Suzuki Motorrad: Fischer Gabel Untelagen Awo

Ähnliche Themen zu: Fischer Gabel Untelagen Awo

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests