-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Audi S6 4B
FIS umprogrammieren bzw. Anzeigen ändern/löschen möglich?
|
Hallo, eine Frage: Wir haben ja für meine Begriffe ein paar recht unsinnige/unbrauchbare Anzeigen in unserem Fahrerinformationssystem sprich Bordcomputer. Z.B. die insgesamt gefahrene Zeit, oder die Durchschnittsgeschwindigkeit oder die Restkilometer (brauche ich nicht wegen LPG). Gibt es eine Möglichkeit diese "Menüpunkte" zu entfernen, ich bräuchte eigentlich nur den Durchschnittsverbrauch+Momentanverbrauch? Dass man an deren Stelle vielleicht sinnvollere Anzeigen einprogrammieren könnte, davon wage ich ja gar nicht zu träumen, nur erstmal die Entfernung dieser von mir nicht benötigten Punkte wäre schön. Möglich oder nicht, schon mal jemand gemacht? |

http://www.zzottel.de/index.php/de/car/fis-control
Lieber Staub als Teer;)
Ich war da lange nicht drin aber ich meine man konnte unter "Computer" in den Einstellungen einzelne Werte ab oder zuwählen.
Was meinst Du jetzt genau?
Lieber Staub als Teer;)
Hast du einen Knopf "Menü" an der Mittelkonsole? Wenn nicht wird es auch nicht gehen.
Analog dazu
1xFIS umprogrammieren bzw. Anzeigen ändern/löschen möglich?
Einen Knopf "Menü" hab ich nicht in der Mittelkonsole, hat man das nicht nur beim kleinen Navi? Ich hab ja das Navi Plus RNS-D drin.
VAG-Com hätt ich, also da könnt man doch bestimmt was ändern, im openobd ist da aber nix dabei, schade.
Vielleicht frag ich mal den Audi-Dealer.
Danke erstmal.