ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Firma Otedo Pulverbeschichtung in Köln ( Erfahrung )

Firma Otedo Pulverbeschichtung in Köln ( Erfahrung )

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 8:07

Hallo zusammen . Ich habe meine Felgen bei der Firma Otedo in Köln abgegeben ! Was für ein riesen fehler hab ich da gemacht ! ! ! ! Am 22.01.2015 habe ich meine 20 Zoll Audi A5 original Alufelgen zum Pulvern abgegeben in Köln auf der Brühler Str. 97 Komplett bezahlt 280 Euro und mit der aussage das meine Felgen in 4 Wochen fertig wären . Kurze rede langer sinn wir haben jetzt den 18.05.15 . KEINE FELGEN KEIN PULVERN KEINE AUSKUNFT KEINE INFO KEIN NIX . Ich hab alles versucht meine Felgen wieder zu bekommen gepulvert oder nicht nix zu machen weder in Köln noch in Kassel ! ( Die Aussage ) sind noch in bearbeitung . Viel zu tuen nächste Woche bestimmt ! Ich bin beim Anwald ! Ich kann nur jedem abraten da seine Felgen abzugeben . Diese Firma ist das reinste caos . Zwei schreiben von meinem Anwald mit jeweils fristen ohne Antwort bzw reaktion hat die Firma Otedo verstreichen lassen . Mahnverfahren ist unterwegs und ich muss jetzt auf ein Gerichtstermin warten und so mit den ganzen ( Sommer ) mit meinen Winterräder durchfahren ! So viel zum Thema : Deutschlands größter Felgen Veredler in Kassel, Köln und Hamburg " Otedo Gmbh " .

Beste Antwort im Thema

Brauchst es doch nicht lesen.

 

Aber ich denke das solche Geschäftsgebaren nicht toleriert werden sollten.

 

Mein "Erguss" soll nur anderen Forenmitgliedern eventuelle kostspielige Probleme ersparen.

 

Solch unnötige Kommentare wie deiner braucht kein Mensch!

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 14. April 2017 um 10:38

Meine AMG- Felge wurden am 08.02.2017 in Köln zur Reparatur und Glanzdrehen abgegeben.

Seit 3 Wochen wird mir versichert, dass die Felge repariet ist und das sie geliefert wird und dabei werde immer wieder auf die nächste Woche vertröstet.

Hätte ich vorher gewusst, wie schlecht diese Firma Otedo arbeitet, hätte ich meine Felge dort nie zur Reparatur abgegeben. Ich kann nur jedem raten, macht einen großen Bogen um die Fa. Otedo. Mir bleibt nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten.

Na, das geht doch noch! Gibt User die haben wesentlich länger gewartet. Ist aber trotzdem nicht tragbar, wenn sie dir seit 3 Wochen versichern, das die Felgen fertig sind, und bei dir nichts ankommt.

Berichte mal wie es weiter geht!

Gruß,

der_Nordmann

Scheint sich ja bis heute nichts geändert zu haben. Naja, ich bringe meine Felgen inzwischen zu einer anderen, fähigen und ehrlichen Firma.

 

Grüße

am 29. April 2017 um 13:07

Zitat:

@pf665 schrieb am 14. April 2017 um 12:38:30 Uhr:

Meine AMG- Felge wurden am 08.02.2017 in Köln zur Reparatur und Glanzdrehen abgegeben.

Seit 3 Wochen wird mir versichert, dass die Felge repariert ist und das sie geliefert wird und dabei werde ich immer wieder auf die nächste Woche vertröstet.

Hätte ich vorher gewusst, wie schlecht diese Firma Otedo arbeitet, hätte ich meine Felge dort nie zur Reparatur abgegeben. Ich kann nur jedem raten, macht einen großen Bogen um die Fa. Otedo. Mir bleibt nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten.

am 29. April 2017 um 13:09

Hurra, endlich nach 11 Wochen wurde die Felge von Odeto per DPD geliefert.

Das Ergebnis der Arbeit ist sehr gut.

Aber trotzdem nie wieder Odeto.

am 9. Mai 2017 um 14:19

tja... hätte ich das mal von anfang an gewusst. Meine Felgen sind auch schon seit 5 Wochen da, vereinbart waren 3. Jetzt geht keiner ans Telefon, mails werden nicht beantwortet, Firma ist umgezogen. Filiale in Köln wo ich die Felgen abgegeben habe ist dauerhaft geschlossen ohne vorherige ankündigung bei Abgabe der Felgen. Klingt alles sehr sehr unseriös. FINGER WEG von OTEDO!!!! Nicht ohne Grund ändern die gerade ihren Namen und machen dann unter neuem Namen weiter ihren misst.

Meine Felgen waren übrigens auch schon zum 2. mal da wegen mangelhafter Qualität der ersten Arbeit... ;-) hätte ich die bloß nie ein weiteres mal da abgegeben... hab das Thema hier erst jetzt gelesen...

Werde in Kassel vorbei fahren und die Herausgabe meiner Felgen verlagen, egal welcher zustand. Wenn die das verweigern gehts zur Polizei anzeige erstatten. Sind aber 270km fahrt hin und wieder zurück. Danke Otedo!

Die sind jetzt übrigens nicht mehr in der Niesteblick 4, 34266 Niestetal (Kassel ) sondern irgendwo an der Autobahn nähe Mercedes Autohaus in Kassel... Habe mit anderen alten Nachbar Firmen telefoniert die den Umzug mitbekommen haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Firma Otedo Pulverbeschichtung in Köln ( Erfahrung )