-
scarface550:
Freie BERSERKER UMBAU PROJEKTE
Kommentare: 10 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 6 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Finde die Drossel zum ZR-7 nicht
Themenstarter
|
Hallo Zusammen
Am Wochenende wollten mein Kollege (Automech) und ich mein Motorrad entdrosseln (Kawa ZR-7). Wir haben so ziemlich alles ausgebaut was möglich war, Tank, Luftfilter, die blöden Schläuche und den Vergaser.
Nun meine Frage - ist das möglich das meine Kawasaki anderst gedrosselt ist? Der Gasanschlag ist normal, es sind keine Benzindurchlassbleche verbaut und auch die Vergaserkappen sind meiner Meinung nach auch Original.
Elektronisch gedrosselt ist er ja kaum - dafür ist er zu alt. Im Auspuff kann er schlecht gedrosselt sein - was kann es noch sein?
danke für eure hilfe.
Gruss Matthias |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

He
Ich glaube die ZR wurde durch Vergassernadel, Düse und Schieber gedrosselt, kann man dann natürlich auch nicht erkennen wenn man keine ungedrosselten Teile zum Vergleich da hat
hm - möglich - aber warum finde ich im Internet nichts darüber?
Ich glaube ich rufe kurz meine Werkstatt an..
Moin,
wenn die nachträglich gedrosselt wurde, steht das im Brief/Schein.
...das könnte man schon erkennen...wenn man ein whb hat und die nadelgrössen mit den angaben vergleicht...ich glaube aber, dass die zr7 über den schieber alleine gedrosselt ist?... ich denke der hat zwei löcher...was steht denn bezüglich der drossel im zb teil1?...
Moin,
meine ZR-7 wurde nachträglich gedrosselt und zuwar mit Drosselscheiben im Vergaserflansch.
Normal ist das aber sehr auffallig wen man den Vergaser ausbaut, da die scheiben dann rausfallen.
Gruß,
MC2k
Ne die scheiben fallen nicht heraus da sie zwischen Motor und Flansch hängen bzw mit festgeschraubt werden und wenn man seine Augen auf macht und in die Flansche schaut ist das eigentlich klar zu erkennen da der Durchmesser von ca 5cm auf ca 1,4cm reduziert ist!
Gruß
Hallo leute
Danke für die Hilfe
Also mit Drosselscheiben wurde nichts gemacht - 100%... ich habe den vergasser abgebaut und konnte dann direkt in den Motor langen - also da ist nix...
im Schein steht nix - da wurde lediglich eine andere Typenscheinnummer reingemacht.
shakti könntest du mir ein bilder von somen schieber reinmachen? weil ich habe das gefühl dass der schieber keine löcher hat. oder ich meine etwas anderes...
gruss und danke matthias
Moin,
du wolltest doch die Werkstatt anrufen?! Ergebnis?
Habe am Samstag nen Termin
Ergebnisse dann
volles Röhrrrrrrrr
hast den schon mal die Schieber hochgedrückt? gehen die ganz hoch?
gruß
hm - kann dir nicht ganz folgen.
Habe den schieber rausgenommen und die nadel noch angeschaut - meinst du das?
volles Röhrrrrrrrr
nein das meinte ich nicht damit.
vergaser hattest ja schon in der hand, laß alles zusammen und drück mal einen gasschieber nach oben geht der ganz hoch, oder bleibt er im oberen teil stehen/hängen?
gruß