-
Mitsubishi:
Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
-
Toyota:
Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen

löse es aus und gebe es dann in zahlung oder verkaufe es privat.
wirste besser mit fahren, weil du dann alle freiheiten hast und nicht auf irgendwelche bereitschaft eines händlers angewiesen bist.
Nobody is Perfect
Schließe mich mal Heltinos Meinung an
Hatte diese Lösung auch eher bevorzugt.
Dann werde ich mich mal mit dem BMW Financial Service auseinandersetzen
.
Lass mich bitte mal wissen ob du die 3 Monate Kündigungsfrist beachten musst oder ob du direkt auslösen kannst. Als ich einen noch bei der BMW Bank finanzierten BMW kaufen wollte ging es nicht, den Wagen direkt auszulösen, man musste die 3 Monate warten.
Nun würde ich gerne mal wissen ob das an der Sachbearbeiterin lag oder ob das die Regel ist.
Gruß
Finanziertes Auto in Zahlung geben oder vorher auslösen?
Würde nie wieder ein finanziertes Auto in Zahlung geben mit der Vertragsklausel das die Restsumme durch den Händler abgelöst wird
Erfahrung macht klug....
LG vom Chris
ist mir eigentlich unverständlich, wie eine Bank ein Auto finanzieren kann, wenn der Gebrauchswert niedriger als Kreditsumme ist - aber nur mal so erwähnt...
Ansonsten: erst den Kredit ablösen, dann haste bessere Verhandlungschancen und für Gebrauchtwagenverkauf an Privat erhältst du in der Regel mehr, als das was Dir ein Händler dafür gibt (er geht damit Risiko ein und legt das um, zudem will er auch Geld damit verdienen).
verstehe ich nicht...
Ich meinte eigentlich, dass das Auto noch mehr Wert sein sollte, als die Summe die ich der Bank schulde...bezahle dafür ja schon eine Weile...
aber egal.
Jedenfalls habe ich bei BMW angerufen und mir ein Ablöseangebot schicken lassen - Ohne irgendwelche Fristen übrigends.
Hat vielleicht etwas mit der Finanzierungsart zutun, habe die klassische Variante ohne irgendwelche Schlussraten.
Ich danke auf jeden Fall für eure Meinungen, ich gehe dann mal nach neuen Autos gucken
.
MfG
Nosch