Lexus
Lexus:

FIN entschlüsseln

Lexus IS II (XE2)

FIN entschlüsseln

Hallo zusammen,

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines IS 250c.

Kann mir jemand meine Fahrzeugidentifizierungsnummer entschlüsseln:

JTHFK252002526433

 

Wo kann ich das Baujahr erkennen?

Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Schon mal danke im Voraus


Ich weiß gar nicht, ob man daran das Baujahr erkennen kann - frag mal in einer Lexus-Werkstatt nach, die können dir das raussuchen ;)

 

Viel Spaß mit dem Auto, ist ein schickes Wägelchen!


Zitat:

Original geschrieben von IS250C

Hallo zusammen,

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines IS 250c.

Kann mir jemand meine Fahrzeugidentifizierungsnummer entschlüsseln:

JTHFK252002526433

 

Wo kann ich das Baujahr erkennen?

Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Schon mal danke im Voraus

Na dann gratulieren wir mal und heissen dich im "Kreis" der aussergewöhnlichen Automobile willkommen.

Zur Fahrzeugidentifizierungsn. kann ich dir nur die Buchstaben erkläeren: 1)= Herstellungsland, 2+3)= Grundbodengruppe, 4+5)= Aufbau, (Lim., IS-F, Cabrio).

Zu den Ziffern habe ich leider keine Erkläerung. :(

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

 

Beste Grüsse,

IS-F Driver.


Themenstarter

Hallo zusammen,

erstmal danke für die freundliche Begrüßung im Kreis der außergewöhnlichen Fahrzeuge. Wie ich finde, ist der IS 250C " außergewöhnlich " schön und top ausgestattet. Und schnurrt wie ein Kätzchen.

Auch schon mal danke für die schnellen Antworten. Werde dann mal Lexus befragen.

 

Viele Grüße

 

IS250C


Hallo,

 

es gibt so Seiten wie VIN Decoder oder diese Seite, dort bekommt man auch diese oder jene Info.

 

Viele Grüße - Blaustern


Deine Antwort auf "FIN entschlüsseln"

zum erweiterten Editor
Lexus: FIN entschlüsseln
 
schliessen zu