Figaroli Auspuff Monster 750 BJ 2000-ABE gesucht!
Themenstarter
|
Hallo Gemeinde! Habe auf meiner Monster eine hochgelegte Figaroli Carbon-Auspuffanlage 2in2 montiert -- Nummer: E3 - 54379. Frage: Hat jemand noch eine ABE dafür oder muss ich durch die E3- Nummer nix eintragen lassen (glaub' ich zwar nicht)?? War beim Kauf der Duc der Meinung, die Anlage ist eingetragen - Fehleinschätzung .. :-( Danke im Voraus! Email: martins40ste@freenet.de |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.940 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

Hallo Nitram10
Teile mit E-nummern müssen nicht eingetragen werden weil sie eben mit einer E-nummer versehen sind , dafür gibt es diese E-nummern eben !!!!!!!!
Die E-nummer sagt aber auch aus für welches Fahrzeug/Baujahr/Leistung/usw .....das Teil ist , sprich wenn du in einen Verkehrzug der Rennleitung kommst können die sofern sie auf dem neuersten Stand sind genau sagen für wen oder was die Anlage ist !
Die Anlage ist nur für ZDM904 und ZDM600 oder sogar für Suzuki U709 was auch immer das sein soll ?
Versuche dir das zu schicken ....
Gruß Ghosty69
Hey ghosty69,
Danke für Deine Antwort. Mittlerweile hab´ich das mit der E-Nummer auch rausbekommen. Aber im Falle, Du hast noch irgendwelche Unterlagen für den Auspuff, wäre ich Dir sehr dankbar. Die Anlage war schon beim Kauf montiert, ich weiß nicht, wo sie noch passt...
Vielen Dank im voraus & viele Grüße
Nitram10