Fiesta Styling-Paket; eigener Vorschlag. Eure Meinung?
|
Hallo...
Da ich jeden Tag hunderte Fiestas in verschiedenen Ausstattungen sehe, habe ich mich gefragt, was man z.B. noch am optischen ändern könnte. Da ich ein Freund von Schwellern und Schürzen bin, jedoch überdimensionierte Heckspoiler nicht so mein Ding sind, ist mir eine Kombination eingefallen, die bei Ford so nicht angeboten wird. Was sagt ihr zu dem Vorschlag?
Der Fiesta besitzt das Styling Paket mit Front- u. Heckschürze, jedoch den kleinen Spoiler und nicht den überdimensionierten, welches das Heck des Fiesta, m.M. nach etwas gestaucht aussehen lässt. Würdet ihr eine solche Ausstattung / Kombination kaufen, oder doch eher das komplette Programm inklusive großem Spoiler?
Eventuell ist ja schon einer von euch auf die Idee gekommen und hat den kleinen Spoiler eingebaut? Dann schickt doch mal bitte Fotos davon, damit man das auch mal in real sehen kann!
Freue mich auf eure Meinungen / Antworten!
MfG |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.940 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

an was für eine innenausstattung hast du denn gedacht??
kombination sollte ja passen...
also ich muss sagen, ich finde es sehr schick, wie er da steht...
und das mit dem kleinen spoiler finde ich auch sehr schick...
hat was...
ich würde ihn auch so nehmen (wenn es den großen dachspoiler nich geben würde)
hast mein segen
dazu noch scheiben tönen lassen, aber bei einem seperaten folierer...
(bekomme meine scheiben auch noch dunkler gemacht im frühjahr, für lau
inkl 5jahre garantie)
Meiner Meinung nach gehört das Styling Paket mit großem Heckspoiler einfach auf den FoFi. Ohne gefällt er mir nur halb so gut.
Meiner meinung nach gehört der Große Spoiler einfach dazu und er sieht auf meinem richtig super aus finde ich.
Fiesta Styling-Paket; eigener Vorschlag. Eure Meinung?
ich finde auch das er auf meinem super ausschaut, aber dies is ja sein vorschlag wie er ihn gerne hätte...
also ich finde es sieht gut aus...
sowohl wenn der spoiler dran is als auch so...
Hallo.
da hier auch der Meinung gefragt wurde, würde ich auch gerne mal nachfragen, ob Euch überhaupt irgendetwas peinlich ist?
Es geht hier immer noch um einen Kleinwagen, der maximal 120 PS hat und max. 193 km/h erreicht.
Wäre es nicht sinnvoller, das Geld für einen richtigen Wagen zu sparen, wo "Designverbesserungen" nicht mehr nötig sind?
Die Spoilerpakete sind früher entwickelt worden, um den Abtrieb von Wagen zu verbessern, die aufgrund ihrer weiterentwickelten PS-Leistung unfahrbar wurden, sicher fahrbar zu machen und nun immer wieder die Diskussion darum, welche Plastikteile angebaut werden, um den Fiesta dynamischer zu gestalten. Wenn man/frau die physikalischen Gesetze beachten, ist der Fiesta in Normalausstattung idiotensicher, auch Ford hat den Elchtest beherzigt.
Letztlich mehr Schein als Sein, muss das sein?
Schlimm ist auch, wie Ford diesen Trend unterstützt. Warum gibt es überhaupt diese sichtbare Kante beim Stylingpaket 1 und 2 bei der Frontschürze? Für den Preis hätte Ford auch eine komplett neue Frontstoßstange gießen können, so sieht es immer gestückelt aus. Grausig, aber es wird gekauft.
Genauso lächerlich ist dieser Heckdiffusor, null Funktion, aber auch gar keine und die Leute kaufen es.
Hallo, solch ein Ding mag im Rennsport oder ab 290 km/h seine Berechtigung haben, aber beim Fiesta?
Schön sind auch die Diskussionen wegen einer Sportabgasanlage, bitte, es geht nur um einen Hubraum von max. 1600 ccm. Da kommt eben nichts raus!
Ich habe bewusst auf den Kram verzichtet, da ich nur möglichst komfortabel von A nach B möchte und die Stylingpakete meiner Meinung nach lächerlich sind.
Werde ich jetzt gesteinigt oder ignoriert?
Gruß
Zvenno
weder noch, jeder hat ja das recht seine meinung zu äussern...
ist ja auch interessant wie du die sache siehst, andere jedoch legen vll wert auf ein sportliches aussehen und daher holen die sich alle extras...
und das es sich nur um max. 120ps handelt da können wir verbraucher ja nichts für...
würde es den mit ner 150ps oder 170 oder sonst was geben würde ich den ebenso wählen...
und mit dem endschalldämpfer, gut und schön, früher mochte ich es auch schön laut und hart und das mit einem polo und 60ps...
nun is mir der komfort auch wichtig, genau so wie das aussehen und so wie er nunmal is gefällt er mir...
aber schön das du dir die zeit genommen hast und deine meinung geäussert hast...
jeddoch sollten wir diese diskussionen nicht aus ahten lassen...
lg
son
Werde ich jetzt gesteinigt oder ignoriert?
Gruß
Zvenno
....weder noch....
jeder sollte seine meinung ( sofern sie niemanden beleidigt ) äussern dürfen.
habe den fofi als 2.wagen bestellt. leider konnte ich wegen der 82ps variante nicht die 17 zoll felgen im 5speichen design bestellen.
zu nachrüsten sind die felgen mir zu teuer, evtl. müssten noch einschlagbegrenzer (oä) eingebaut werden und eingetragen werden.
habe lediglich das titanium x-paket und den großen heckspoiler bestellt.
gruß oleck