ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST auf der IAA

Fiesta ST auf der IAA

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

jetzt wird es wohl was....

http://relevant.at/.../...tet-sportlichen-ableger-des-fiesta-vor.story

Gruß,

remp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Glitti

Sieht auf dem 1. Blick so aus als könnte man Stoßstange + Scheinwerfer umrüsten.

Aber die Stoßstange will keiner :D:D:D

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

der Wagen sieht live 123455x besser aus als auf Bildern. ICh war gestern angenehm begeistert vorallem von dem Rot <3

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Zitat:

Original geschrieben von Christopher1983

Ich habe nun die kleine Hoffnung, dass die Scheinwerfer für die Serie so bleiben und auch in unseren Fiesta's einfach nachrüstbar sind. Das wär ja zu geil!

Was willstn da nachrüsten, wenn ich fragen darf? Willste die Stoßstange ausschneiden???

Na im Prinzip würde ich dann gerne die Scheinwerfer aus dem ST in meinen Standard-Fiesta einbauen. Ich habe gerade nochmal genau verglichen. Die ST-Scheinwerfer scheinen ja beim Blinker sogar kürzer als die Standard-Scheinwerfer zu sein. Also wenn ist es wohl doch ein größerer Akt. Wir werden sehen.

am 19. September 2011 um 14:17

Kürzer??

Die sind leicht eckig und nicht so spitz zulaufend wie die aktuellen!?

Würd ich FoFi Sport zustimmen... in meinen Augen ist das Hauptproblem, dass die nich wie unsre spitz zulaufen, sondern vorn 2 Ecken haben... Glaub nich, dass sich da von der Länge viel getan hat.

Kannst ja ma bei Hella fragen, ob die dir was zu sagen können.

VG =)

Sieht auf dem 1. Blick so aus als könnte man Stoßstange + Scheinwerfer umrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von Glitti

Sieht auf dem 1. Blick so aus als könnte man Stoßstange + Scheinwerfer umrüsten.

Aber die Stoßstange will keiner :D:D:D

JA der sieht etwas aus wie ein übergroßer staubsauger und nicht wien fiesta^^ so ein abhebendes design von den " normalen" finde ich eh nicht so schön

Ford will wohl dem fiesta ST eine Designmässig gleiche front verpassie wie dem focus ST. Wen man die Autos anschaut erkent man sofort: "Aaahh...ein ST"

 

Den einen gefällt er den anderen nicht, jeder Mensch ist da anderst (und das ist auch gut so). Wen er euch nicht gefält braucht ihr ihn euch ja nicht kaufen....

Meiner Meinung nach sieht er zwar etwas seltsam aus aber denoch gelungen, mal abwarten ob die noch was am fiesta St ändern, ist ja schließlich noch blos ein concept.

 

mfg

Zitat:

Wen er euch nicht gefält braucht ihr ihn euch ja nicht kaufen....

oder man montiert die Serienfront ... dann hat man einen Wolf im Schafspelz ;)

Viel Leistung braucht viel Kühlung, deswegen sicher so grosse Lufteinlässe.

der untere Teil ist ja iO, find ich... bietet v.a. ein wenig mehr Spielraum für die Anbringung von TFL in verschiedenen Variationen, da isses im Moment nich zu pralle (aber man hat ja immer was zu meckern ^^).

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

(aber man hat ja immer was zu meckern ^^).

VG =)

Vorallem die, die dann ein altes Modell fahren wenn was neues erscheint.

Weiss von Euch jemand ab wann der ST zu kaufen ist??

Hätte interesse drann

am 12. Februar 2012 um 14:14

Nach dem momentanen Stand wohl nicht vor Herbst.

hi,

mal ne ganz dumme Frage, die auch OT ist. Woran erkenn ich mein Fiesta Modell? Giah, Titanium usw?

Gruß sk1337

Deine Antwort
Ähnliche Themen