Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Fiesta komplett "eingepackt" bei Transport!?

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Themenstarter

Hallo ,

mein Auto ist gestern beim Händler angekommen,war noch schnell hin anguggen;) und das letzte Abklären,dabei viel mir etwas seltsames auf,er war Komplett eingepackt sprich,"Tüten" um die Alus,alle Scheinwerfer noch Zugeklebt ,Folien auf allen Lackierten Flächen und sogar irgendeine Folie auf allen Scheiben/Seite/Front/Heck,:confused: Kunststoffkeile zwischen allen Spalten sowie überall "Bumper" das ja keine Dellen rannkommen.

Das war jedoch der einzigste der so Aussah,die waren gerade die Folien am abziehen,der Händler meinte hätte er vorher auch noch nicht gehabt,war das bei euch auch so?

Meiner war mit Schaumstoffpölsterchen an allen möglichen stellen geschützt. Ansonsten waren die "Ford" Embleme in den Felgen und die Antenne abmontiert. (vermutlich Diebstahlschutz). Hier und da noch ein paar Aufkleber. So stand er am Tag der Auslieferung beim Händler.

Der neue Focus RS wird ausgeliefert wie ein rohes Ei. Hab den die Tage ma auf nem Transporter gesehn, eingewickelt bis hinter beide Ohren. Bei der Sonderlackierung wundert mich das allerdings nicht.

Die Fiestas werden hier allerdings recht ungeschützt transportiert.

Nein, das ist normalerweise nicht so.

Auch bei den Transportzügen und Lastwägen die ich immer sehe, ist meistens aussen gar nichts verpackt, nur manchmal gibts weisse Folien über Teile des Lacks.

Ähnlich. Folien auf den Scheinwerfern, Bumper an den Seiten, Tüte über dem Fahrersitz und Barcode-Aufkleber am Lenkrad...

Ich weiß aber nicht, ob zu dem Zeitpunkt schon andere Folien entfernt wurden.

Habe aber von diesem Zustand Fotos gemacht.

Themenstarter

Da war alles zugeklebt.Konnte leider keine Bilder machen weil ich zuerst rein bin und danach war alles ab.

Zu dem Thema hab ich heute genau den richtigen Schnappschuss gemacht :D (siehe Bild) an dieser stellen steht jeden Tag der LKW mit Neuwagen da, so sehen üblicher Weise aus.

Meinen hab ich allerdings nie so gesehen, der stand ab dem Tag wo er beim Händler ankam im Showroom. ;)

Und wo ist das Bild???

Eis4zeit Eis4zeit

Audi TT 8j

Zu dem Thema hab ich heute genau den richtigen Schnappschuss gemacht

..............ja schön,

und wo ist der Schnappschuss??????????????????

jetzt hab ich ihn tatsächlich vergessen :eek:

tut mir echt leid, ich reiche ihn hiermit nach.

mfg JJOOHHAANNN

Themenstarter

Ja so ähnlich,nur das bei meinem diese blauen Folien noch auf den Schwinwerfern waren,überall diese Schaumstoffpuffer und auch hellblaue Folien auf allen Scheiben

Ford Fiesta Mk7: Fiesta komplett "eingepackt" bei Transport!?