Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Fiesta Kaufberatung

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Fiesta Kaufberatung

Themenstarter

Hallo Ford Gemeinde,

Meine Freundin hat sich in den Fiesta verguggt und plant diesen als Ersatz für ihren Astra ein.

Motor soll der 86 PS 1,4 l sein. Gibts negatives über die Maschine zu berichten?

Ausstattung ist Titanium, wo genau ist der Unterschied bei der Soundanlage?

Als Option gibt es ja das Cool & Sound Paket. Was beinhaltet dies? Ist hierbei ein USB Anschluss, bzw AUx Anschluss inbegriffen?

Hat jemand schon Erfahrungen zum SPortfahrwerk gemacht?

Ansonsten werden wir diese Woche noch eine Probefahrt machen, da der Kauf über ein Autoportal im Internet konfiguriert werden soll.

Hi,

also wenn ihr die möglichkeit habt das Sportfahrwerk zu nehmen würde ich das tun...lohnt sich ;)

Diesel oder Benziner?

Wegen dem Sound Sytem frägst du am besten mal beim Händler wenn du bzw deine Freundinn die Probefahrt macht.

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Ausstattung ist Titanium, wo genau ist der Unterschied bei der Soundanlage?

Als Option gibt es ja das Cool & Sound Paket. Was beinhaltet dies? Ist hierbei ein USB Anschluss, bzw AUx Anschluss inbegriffen?

Hey,

alle Infos zur Soundanlage findest du hier: Klick mich

VG =)

kerberos kerberos

Sparbrötchen

Wo gibt es denn einen 1.4 mit 86 PS?

Das Cool&Sound III für den Titanium beinhaltet das hier:

• Audiosystem Sound & Connect (Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle, Sprachsteuerung und USB-Schnittstelle)

• Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle

Beides ist ein "nice-to-have" und kein Muss, allerdings überlege ich auch grade, einen Fiesta mit diesem Paket zu kaufen.BT-Handy hat doch mittlerweile jeder und so eine kostenlose FSE hat ja was. Ich fahre momentan einen Audi-Leihwagen, der sowas auch hat und ich habe es schon nutzen können.

Auch die Klimaautomatik ist praktisch, weil man nur noch die Temperatur regeln muss, die Luftverteilung erfolgt automatisiert.

Beim Audiosystem ist zu berücksichtigen, dass hier noch hinten zwei weitere Lautsprecher verbaut sind, die im Standard-Trim fehlen. Wenn hinten nie einer sitzt, sind die natürlich nicht erforderlich.

USB und Aux ist vorhanden.

Themenstarter

Danke schonmal für alle Antworten!

Bei der Motorisierung ist mir ein Tippfehler unterlaufen. War natürlich der Motor mit 96 PS.

Gibt es sonst Auffälligkeiten am Fahrzeug, die besonders oft auftreten? Sprich Kinderkrankheiten

Ford Fiesta Mk7: Fiesta Kaufberatung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fiesta Kaufberatung : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH