Fiesta Automatik, wer weiß weiter?!?
|
Hallo Leute,
ich frage heute mal für einen Freund nach, der mit seinem Fiesta ein echtes Problem hat. Daten: Fiesta Bj: 11/96 km: 71.000 1.3 Motor mit Stufenloser Automatik. Wenn der Wagen kalt ist, und er von P auf D oder R schalten will, gibt es einen Ruck und der kleine geht aus. Ich selbst habe es getestet, und habe das Gefühl als wenn der kleine loshüpfen will und nicht kann, da man ja auf der Bremse steht und dann stirbt er ab. Wenn er aber ein zwei Minuten läuft, ist alles tip top. Finde zwar das er dann beim Gangeinlegen sich sehr schüttelt, aber er bleibt dann wenigstens an. Fiasko fährt auch echt super, und das Getriebe gibt keine Geräusche von sich. Was kann das sein? Ich habe von Stellmotor am Getriebe bis zu sämtlichen Fühlern schon alles gehört, aber da meine Glaskugel z.z trüb ist, würde ich mich über eine etwas genauere Diagnose freuen :-)). Danke schonmal im vorraus.
Gruß Hajo.x |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.940 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

hallo hajo.x,
vlt hillft dir das hier...... http://www.wer-weiss-was.de/theme107/article3782632.html ....... asonsten weis ich auch nicht weiter. hoffe konnnte dir helfen.
lg 62world62