Oldtimer
Oldtimer Forum

Fiat Topolino

Fiat Topolino

Hallo zusammen!

Ich habe einen Fiat Topolino Typ C Baujahr 1951.

Sind dazu irgendwelche Handbücher oder technische Dokumentationen erhältlich?

Merci & Gruss

emb@rgo

Themenstarter

Wirklich nicht?

hast du es schonmal auf http://www.fiat500.de versucht ? Da sind zwar fast nur Nuovo-500-Fahrer, aber vielleicht hat der eine oder andere noch was..

Themenstarter

Werd´s probieren - danke!

Topolino C

Hallo,

ich bin selbst Besitzer eines Topolino C BJ 1950.

Habe eine original Betriebsanleitung.

Daten:

Fiat 500 C / Betriebsanleitung / Auflage 7

Verlag Fiat Turin 1952

- Hauptmerkmale

- Gebrauch des Wagens

- allg. Instandhaltung

mit Explosionszeichnung, Schnitte

Die Betriebsanleitung hat mich selbst 60 EUR gekostet.

Wenn du möchtest kann ich dir eine Kopie zu einem Preis von EUR 21,-- zuzügl. Versand (aus Ö) zukommen lassen.

Zusätzlich biete ich dir die Kopie des original Schmierplans zu EUR 4,--. (Farbkopie, laminiertes Papier / mit Plastik überzogen)

Bin selbst gerade beim Restaurieren. Woher beziehst du die Ersatzteile?

Fiat Topolino

Hallo Capriele,

hast Du noch die Betriebsanleitung zum Fiat 500c Topolino?

Könntest Du mir eine Kopie fertigen, wie auch vom Schmierplan,

selbstverständlich gegen Bezahlung,

auch Hilfe Dritter ist sehr Willkommen

Jim

Hallo!

Wenn Du eine deutsche Betriebsanleitung für den Fiat 500 C brauchst, kein Problem.

Habe ich da, entweder Ausgabe 1950 oder 1952. Siehe Bild. Auch für den 500 A von 1942.

Jeweils 10 Euro plus Versand.

MfG

Jürgen

25er

Hallo Jürgen,

danke für Dein Angebot zur Betriebsanleitung Topolino 500c. Gerne würde ich die Version von 1952 von Dir kaufen. Ist das eine Kopie oder Original.

Bitte teile mir Deine Kontaktdaten mit, um die weiteren Modalitäten zu besprechen.

Ich selbst bin mit dieser Anfrage zum ertsen Mal in diesem Motor-Talk und bin mit dem weiteren Vorgehen noch nicht vertraut.

MfG Jim

Obwohl ich spezialisiert bin in Zündungsteile ab 1935 kann ich in diesem Fall auch alle mögliche Topolino Ersatzteile beschaffen.

So wie gesagt liegen normalerweise in meinem Bereich Teile wie Zündkontakte, Verteilerkappen, Verteilerfinger!

Brauchen Sie Sachen mit günstiger Preis und mit wirklich gute Beratung (35 Jahre Erfahrung in diesem Bereich!!) dann schicken Sie mir doch mal einen Mail bsilvius@hotmail.com. Schnell geliefert, guter Qualität, günstiger Preis, was wünscht man noch mehr?

Mit freundlicher Empfehlung, Ben Silvius

Deine Antwort auf "Fiat Topolino"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Fiat Topolino