Fiat Stilo geht aus trotz gewechseltem OT-Geber
|
Hallo zusammen,
also ich habe seit neustem mal wieder Probleme mit meinem Fiat Stilo 1.6 16V. Und zwar geht er seit kurzem Sporadisch aus, hab mich dan mal dadrüer informiert und den OT-Geber getauscht, Drosselkalappe gereinigt, Thermostat gewechselt, Kabel und Stecker überprüft. Fehlermeldung war "Gelockerter anschluß". Also ich dann gestern den OT-Geber getauscht habe schien alles bestens zu funktionieren; hab den dann 50km gefahren und noch ne halbe Stunde im Stand schnurren lassen, alles ohne Probleme.
Als ich dann heute morgen ins Geschäft fahren wollte, zack, grad als der Motor normale Themperatur hatte ging er wieder aus, und mein Armaturenbrett feierte Weihnachten. Jetzt meine Frage an was kann das noch liegen? Habe ja den OT-Geber gewechselt.
Was mir auffält, der fehler passiert normalerweise erst bei normaler Themperatur, ab und zu auch schon mal ab viertel. Und kommisch ist auch noch das ich 3-4 Tage FEhlerfrei fahren kann, aber dann kommt eine Fahrt in dem ich dann 3 mal neu Starten muss.
Vielen Dank schon im Voraus,
Gruß |

Wahrscheinlich hast du kein Problem des OT-Gebers..ich würde ehe sagen du hast ein Kontaktproblem in Bereich der Stromversorgung. Häufig sind die Massekabel die Auslöser.
italo