Fiat stilo auto radio
Themenstarter
|
hallo
weis zwar nicht ob es dazu schon einen Beitrag gibt aber ich schreibe trotzdem mal
mein problem ist musste bei meinen Stilo die Batterie wechseln und nun sagt das radio cod eingeben!! hab schon hundert mal probiert aber nichts geht . also es ist das orginal radio was von fiat eingebaut wird !!!
danke für eure Hilfe!! |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.939 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

Da kann wohl was nicht stimmen. Der Radiocode bleibt im BC gespeichert, selbst wenn die Stromversorgung über längere Zeit weg ist.
Der Code muss nur eingegeben werden, wenn das Radio noch nie in einem Stilo verbaut war oder in einen anderen Stilo mitgenommen wird.
Wenn man den Code nicht mehr hat, kann man den bei seinem Fiathändler anfordern. Kostet aber ein paar Euronen. Im Internet gibt es auch ein paar Seiten inden man den Code auch finden kann, wenn man die genaue bezeichung des Radios kennt.
danke für deine hilfe aber das radio war schon die ganze zeit drin es ging ja auch bis jetzt aber seit dem nun nicht mehr !!!
na ja mal schauen was fiat sagt oder ich suche einfach noch mal im netz dewegen !!!
vielen dank
Habe auch so ein Problem, hab ein Radio in der bucht ersteigert aber ohne code, was kann ich nun tun? wäre für jeden tipp dankbar
mfg schleicher21
auf MT-Entzug
Lies nochmal den Beitrag von enzo89. Da steht's.
Fiat stilo auto radio
Ja das ich damit zum Fiat Händler gehen kann, ist mir schon klar aber er schreibt aauch das es ein paar Internet seiten gibt wo man sich den code holen kann. Welche Seiten das wäre nicht schlecht wenn man das weiß..............
mfg

auf MT-Entzug
Es wird hier garantiert keine Links auf Seiten mit möglicherweise illegalen Tätigkeiten geben.
Entweder du bist selbständig genug, um Google dahingehend zu bemühen, oder zu gehst eben den Weg des geringeren Widerstands und zahlst.
Es gibt genug Internet Seiten wo man den Code legal bekommt aber dafür muss man halt bezahlen, und dann behalte ich lieber mein DVD radio, Ich habe in keinster weise gesagt das mir jemand einen Tipp geben soll der Illegal ist.... sondern nur eine Internet Seite wo es Legal ist aber auch kostenlos

Mfg schleicher21
hmm, auf der Radio-Code Karte sollte der Code stehen..mal in den Unterlagen nachgeschaut ?
So wars bei meinem 156'er und so ist es beim 159'er....die Radios sind ja alle "gleich" bei Fiat, nur die
Optik ist anders..
Ansonsten :
Radio ausbauen, S/N notieren.
Händler anrufen S/N und Fgst.-Nr. durchgeben und sich über den Code freuen
auf MT-Entzug
Ich möchte mal wetten, dass die beim Verkauf nicht dabei war. Und den Verkäufer zu fragen, sollte die erste Anlaufstelle gewesen sein.
Übrigens, wenn das Gerät als "voll funktionsfähig" gepriesen wurde, aber nirgends eine Nennung des fehlenden Codes stand, dürfte eine Reklamation Aussicht auf Erfolg haben.
Fiat stilo auto radio
Richtig das Gerät wurde ohne Code verkauft stand aber leider auch nicht in der Beschreibung, und den Verkäufer hat den Code leider nicht. Dann muss ich wohl zum Händler, gibt es denn da Probleme wenn ich kein Eigentumsnachweiß habe? ausser den beweiß das ich es aus der Bucht habe?
mfg schleicher21
auf MT-Entzug
Kann dir der Verkäufer wenigstens die Fahrgestellnummer des Autos bieten?
Müsste ich ihn noch mal fragen, und wenn nicht dann verkauf ich das gerät halt wieder hat mich jetzt ja keine unsummen gekostet das Radio, das ist noch zu verkraften.............

Mfg Schleicher21