Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Fiat stilo auto radio

Fiat stilo auto radio

Themenstarter

hallo

weis zwar nicht ob es dazu schon einen Beitrag gibt aber ich schreibe trotzdem mal

mein problem ist musste bei meinen Stilo die Batterie wechseln und nun sagt das radio cod eingeben!!

hab schon hundert mal probiert aber nichts geht .

also es ist das orginal radio was von fiat eingebaut wird !!!

danke für eure Hilfe!!

Da kann wohl was nicht stimmen. Der Radiocode bleibt im BC gespeichert, selbst wenn die Stromversorgung über längere Zeit weg ist.

Der Code muss nur eingegeben werden, wenn das Radio noch nie in einem Stilo verbaut war oder in einen anderen Stilo mitgenommen wird.

Wenn man den Code nicht mehr hat, kann man den bei seinem Fiathändler anfordern. Kostet aber ein paar Euronen. Im Internet gibt es auch ein paar Seiten inden man den Code auch finden kann, wenn man die genaue bezeichung des Radios kennt.

Themenstarter

danke für deine hilfe aber das radio war schon die ganze zeit drin es ging ja auch bis jetzt aber seit dem nun nicht mehr !!!

na ja mal schauen was fiat sagt oder ich suche einfach noch mal im netz dewegen !!!

vielen dank

Habe auch so ein Problem, hab ein Radio in der bucht ersteigert aber ohne code, was kann ich nun tun? wäre für jeden tipp dankbar

mfg schleicher21

_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

Lies nochmal den Beitrag von enzo89. Da steht's.

Fiat stilo auto radio

Ja das ich damit zum Fiat Händler gehen kann, ist mir schon klar aber er schreibt aauch das es ein paar Internet seiten gibt wo man sich den code holen kann. Welche Seiten das wäre nicht schlecht wenn man das weiß..............

mfg:confused::confused::confused:

_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

Es wird hier garantiert keine Links auf Seiten mit möglicherweise illegalen Tätigkeiten geben.

Entweder du bist selbständig genug, um Google dahingehend zu bemühen, oder zu gehst eben den Weg des geringeren Widerstands und zahlst.

Es gibt genug Internet Seiten wo man den Code legal bekommt aber dafür muss man halt bezahlen, und dann behalte ich lieber mein DVD radio, Ich habe in keinster weise gesagt das mir jemand einen Tipp geben soll der Illegal ist.... sondern nur eine Internet Seite wo es Legal ist aber auch kostenlos:):mad::mad::mad:

Mfg schleicher21

hmm, auf der Radio-Code Karte sollte der Code stehen..mal in den Unterlagen nachgeschaut ?

So wars bei meinem 156'er und so ist es beim 159'er....die Radios sind ja alle "gleich" bei Fiat, nur die

Optik ist anders.. :)

Ansonsten :

Radio ausbauen, S/N notieren.

Händler anrufen S/N und Fgst.-Nr. durchgeben und sich über den Code freuen :)

_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

Zitat:

Original geschrieben von Guzzi97

hmm, auf der Radio-Code Karte sollte der Code stehen

Ich möchte mal wetten, dass die beim Verkauf nicht dabei war. Und den Verkäufer zu fragen, sollte die erste Anlaufstelle gewesen sein.

Übrigens, wenn das Gerät als "voll funktionsfähig" gepriesen wurde, aber nirgends eine Nennung des fehlenden Codes stand, dürfte eine Reklamation Aussicht auf Erfolg haben.

Fiat stilo auto radio

Richtig das Gerät wurde ohne Code verkauft stand aber leider auch nicht in der Beschreibung, und den Verkäufer hat den Code leider nicht. Dann muss ich wohl zum Händler, gibt es denn da Probleme wenn ich kein Eigentumsnachweiß habe? ausser den beweiß das ich es aus der Bucht habe?

mfg schleicher21

_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

Kann dir der Verkäufer wenigstens die Fahrgestellnummer des Autos bieten?

Müsste ich ihn noch mal fragen, und wenn nicht dann verkauf ich das gerät halt wieder hat mich jetzt ja keine unsummen gekostet das Radio, das ist noch zu verkraften.............:p:p:p

Mfg Schleicher21

Car Audio & Navigation: Fiat stilo auto radio

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fiat stilo auto radio : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH