Fiat
Fiat:

Fiat Stilo 1,8 16v ähnlich wie barchetta klackern kommt und geht!

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz
Fiat Stilo 192

Fiat Stilo 1,8 16v ähnlich wie barchetta klackern kommt und geht!

Themenstarter

Hallo leute ich bin zurzeit echt Verzweifelt Ich hatte Einen Gebrauchten Gut erhaltenden Zylinderkopf Gekauft und es in der Werkstatt Komplett einbauen lassen Zahnriemen neu wp Zylinderkopfdichtung.

Mein problem ist zurzeit : Ich habe den wagen Bekommen es war ein Klackern zu Hören ,Der Mechaniker meinte mir es seie Ein Hydrostößel der sich mit öl Füllen müsste , ich bin auf dem weg zur tankstelle gewesen , dann hatte der Wagen 1-2 Ruckler Ging fast aus hab bissein mehr gas gegebn und Das Ruckeln war weg.

So heute wollte ich zur tankstelle fahren bin etwas beschleunigter gefahren habe aber nicht Geheizt.

War Tanken dann fuhr ich zu Mc donalds war da fuhr dann auf die Straße und Er hat Angefangen kurz so

schnell zu takkern wie ich gas gebebn hatte , dann ging der Motor kurz aus , 1 Vesuch zu Starten ca 8 sek fehlgeschlagen 2 Versucht ca 6 sek Ging etwas auf standgas gehalten dann , takert er jetz Leicht vom Brennraum nicht von unten bin mir sicher von Oben !!

Das Öl ist Recht dünn , Davor waren 84464654 von Splitter weil er vorher einen Motorschaden Kolben+Vetil hatte , Öl Filter wurde nicht gewechselt alte zündkezen ! Nockenwellen sahen gut aus !

Was kann das Sein ??? Ich bin echt Verzweifelt würde mich über Paar Kommentare freuen.

Themenstarter

so NACH DEM ÖL WECHSEL und Öl filter wechselen Kurzes takkern dann aber wieder ok dann zu tip auto und hydro addtiv rein und bis jetz läuft er gut ^^

grausam !

• 1x
Fiat: Fiat Stilo 1,8 16v ähnlich wie barchetta klackern kommt und geht!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fiat Stilo 1,8 16v ähnlich wie barchetta klackern kommt und geht! : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH