Fiat Punto teile passend für Palio weekend?
|
Hallo. Ich fahre einen Fiat Palio Weekend mit 75ps. Jetzt wollte ich mal fragen ob die teile vom punto in bzw. an den palio weekend passen. Also ich würde mir gerne ein sportlenkrad und sportsitze holen. Nur weiß ich nicht ob z.b. die nabe vom punto in den palio weekend passt oder die laufschienen von den sportsitzen vom punto in den palio weekend. Ich habe von meinem opa gehört das es alles baugleich ist. Und bevor ich es kaufe und dann feststelle das es alles doch nicht passt wollte ich vorher nachfragen. Die frage gilt halt auch allgemein. Also vom sportlenkrad über sitze bis hin zum optischen tuning. bodykit etc. weil für den palio weekend finde ich keine zuning teile. es sei iligale aus brasilien usw. Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
Viele grüße Alex |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

Ist ja schön was Du Da vor hast.
Dein Palio hat mit Sicherheit einen Airbag im Lenkrad - Sportlenkräder normalerweise nicht - dafür wirst keinen TÜV-Segen bekommen.
Gleiches gilt für Sportsitze und anderes Tuning-Gedöns.
Selbst wenn es passen sollte, erlischt damit die Betriebserlaubnis vom Palio.
Lass es lieber sein...
LG
Christian
Hihi ich glaube das ist echt das erste und einsigste mal wo jemand überlegt ein Palio zu tunen, wie kommt man darauf!?!?!?!? Also Bodykit etc wird wohl nix vom Punto passen und sicher auch nix auf deutschen MArkt geben.
Auf Bilder bei umsetzung bin ich dennoch gespannt
Edit: So wäre er toll http://www.automotor.eti.br/noticias_index/palio-weekend-4-600-p.jpg
Scheibenwischer müssten passen.
Ansonsten (mal abgesehen von Aussehen) ist der Palio mehr Uno als Punto was Technik betrifft.
LG.
Kt