Fiat
Fiat:

fiat jtd spring an geht aber nach einer minute aus..fehler p0235

fiat jtd spring an geht aber nach einer minute aus..fehler p0235

hallo.hab nähmlich ein problem mit meinem wagen(fiat jtd hubraum 1910)bj 2002.der wagen springt normal an aber fängt nach 10 sekunden an zu rütteln bis dann anschließlich ausgeht,kann auch danach nicht sofort gestartet werden,ist aber nach paar minuten Stillstand wieder startbereit und geht wieder alles von vorne los!kann jemand mir paar Tipps dazu geben .mfg


hallo

 

unter dieser fehlernummer gibt es zwei sachen, einmal saugrohrdruchsensor oder turbolader/kompressorladedrucksensor,entweder kabelbaum,stecker oder bauteil direkt defekt

 

mfg knut


Themenstarter

hallo.viellen dank und erst mal frohes neues.werde dann nachschauen nach der kabel bon oder stecker es gibt noch ein fehler code und zwar die p0201 einspritzventil zeitweilig zyl.1- g denke das es g ist.habe gedacht das es erst nach der stecker und kabel oder anbauteil nachschaue denn ein fehler verursacht dann eine zweite.oder mehrere.müsste doch eigentlich dann auf drei zylinder laufen oder?.mfg


Themenstarter

hallo.endlich habe das problem entdecken könen.einen regelventil für die unterdruck steuerung war defekt und so hat er die klappe nicht regulieren können sondern komplett geschlossen,das heisst der motor ist so erstickt!kleiner teill grosser auswirkung.mfg


Deine Antwort auf "fiat jtd spring an geht aber nach einer minute aus..fehler p0235"

zum erweiterten Editor
Fiat: fiat jtd spring an geht aber nach einer minute aus..fehler p0235

Ähnliche Themen zu: Fiat jtd spring an geht aber nach einer minute aus..fehler p0235

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen