Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Fiat Ducato Bj.2007 Roller Team

Fiat Ducato Bj.2007 Roller Team

Themenstarter

Hallo,ich habe ein WoMo Roller Team Granduca Garage P,Fiat 2,3 JTD,bin mit dem Aufbau sehr zufrieden,nur der Motor macht Probleme,bei 10000 km,in Frankreich Getriebe und Kupplungsschaden,Rep.in Fiat Werkstatt Frankreich (12 Tg., Rückfahrt mit Leihwagen,Abholung mit Flug und Leihwagen,alles Perfekt von Fiat Organisiert)nicht Fachgerecht,mußte zu Hause wieder in Werkstatt,(10 Tg.),neues verbessertes Getriebe eingebaut und Kupplung getauscht.bei 35000 km Kupplung erneut getauscht,seit der Zulassung Kühlwasserverlust,Ursache in der Werkstatt nicht zu beheben.Startprobleme bei Kälte,kein Fehler zu finden,weiterhin Kühlw.verlust,sonst bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden,Fahrgestell,Laufruhe,alles Ok.Wer hat auch sollche Erfahrungen mit Fiat.(bei 23000 km war noch Rückruf zur Rep.des Lenkgetriebes,dabei wurden nach Auskunft in der Werkstatt auch noch andere Fehler behoben)

hallo..

das gleiche hat sich auch bei mir abgespielt..getriebeschaden,wasser läuft in die zahnriemenabdeckung gefriert dort,danach zahnriemen übersprungen (2x)schlepphebel abgerissen....mein fahrzeug ist immer in der werkstatt..bei minus- temperatur extreme start-probleme..nimmt dann auch kein gas mehr an...wenn so richtig kalt wird,leuchtet die gelbe warnlampe (bitte überprüfen)jetzt wurde auch ein fiat-techniker zugezogen,leider immer noch kein erfolg...fahre einen mulijet 120 PS 2,3l.28000km..mfg stefan..

Wohnmobile & Wohnwagen: Fiat Ducato Bj.2007 Roller Team

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fiat Ducato Bj.2007 Roller Team : Wohnmobile & Wohnwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH