-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge
Fiat Brava leuchtet eine rote lampe bei Autobahnfahrten
|
Hallo habe schon viele beiträge gelesen. bei mir leuchtet sie auch immer. Meistens wenn ich auf Autobahn fahre dann geht meine WasserTemperaturanzeige immer runter und dann kommt die rote leuchte. Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da stand Temperaturfühler oder regler. Den hab ich auch getauscht. aber immernoch das selbe Problem. Manchmal fahre ich auch ohne Probleme. Aber bis die Temperaturanzege erstmal hoch kommt dauert das ja lange. WEnns warm geworden ist und ich den 5. Gang drin habe und fahre kommt es am meisten das Problem. Ich habe Kraftstofffilter auch gewechselt. WEnn die LEuchte an war und ich danach starten will am nächsten morgen geht der Motor auch schwer an. DIe leuchte leuchtet paar sekunden wenn die aus geht hört man den motor kurz zu sich kommen. BItte helft mir ich habe keine lust mehr auf mein auto wegen diesen Problem. |

Ich habe den 1.4 sx 12 v km 158000.
meist gibts noch n 2. temp.fühler geh doch einfach nochmal auslesen
Hi habe das problem auch gehabt hat mich erst nicht weiter gestört nun habe ich ein motorschaden naja habe das auto weggeschmissen und habe mir ein richtiges auto geholt habe nun ein golf 3 also vw ist besser denke ich hatte denn bravo 1,6 16v naja wünsche dir aber viel glück