-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Teile für cadillac
Fiat Brava 182
Fiat Brava 1,6 16V Bj. 1996 E-Problem
|
Hallo,
Bitte helft mir, habe mit meinem Brava 1,6 16V Baujahr 1996 folgendes Problem.
Heute (Freitag der 13te haha) während der Fahrt habe ich gemerkt das mein Tacho(Drehzahlmesser, Km/h, temp, Benzin anzeigen sowie alle Lichter nicht9 gehen außer die Tachobeleuchtung aber auch keine oil Kontrollleuchte, handbremsen leuchte nix geht mehr auch kein blinker, Sicherrungen habe ich geprüft alle ganz also was kann es sein? Warnblink geht.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Patrick |

ich denke Tacho hat sich verabschiedet
kostet ja gebraucht nicht die Welt
Nein schon geprüft...aber habe festgestellt das der vorgänger vom bremslichtgeber zu den bremslichtern nen kabel verlegt hat also nicht mehr über die 15a sicherrung läuft. Nach erneuter prüfung heute gesehen das die sicherrung doch ein weg hatte habe sie einfach mal blind getauscht. Siehe da geht wieder alles. Denke die sicherrung ist gekommen durch ds bremsen weil ja die sicherrung immer noch den befehl von steuermodul bekommt brems, werde mich heute mal dran machen das "bremskabel" wieder ordungsgemäß anzuschliessen und mal schauen ob der fehlerteufel daran liegt.