Fiat
Fiat:

Fiat Brava 1,6 16V Bj. 1996 E-Problem

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz
Fiat Brava 182

Fiat Brava 1,6 16V Bj. 1996 E-Problem

Themenstarter

Hallo,

Bitte helft mir, habe mit meinem Brava 1,6 16V Baujahr 1996 folgendes Problem.

Heute (Freitag der 13te haha) während der Fahrt habe ich gemerkt das mein Tacho(Drehzahlmesser, Km/h, temp, Benzin anzeigen sowie alle Lichter nicht9 gehen außer die Tachobeleuchtung aber auch keine oil Kontrollleuchte, handbremsen leuchte nix geht mehr auch kein blinker, Sicherrungen habe ich geprüft alle ganz also was kann es sein? Warnblink geht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Patrick

ich denke Tacho hat sich verabschiedet

kostet ja gebraucht nicht die Welt

Themenstarter

Nein schon geprüft...aber habe festgestellt das der vorgänger vom bremslichtgeber zu den bremslichtern nen kabel verlegt hat also nicht mehr über die 15a sicherrung läuft. Nach erneuter prüfung heute gesehen das die sicherrung doch ein weg hatte habe sie einfach mal blind getauscht. Siehe da geht wieder alles. Denke die sicherrung ist gekommen durch ds bremsen weil ja die sicherrung immer noch den befehl von steuermodul bekommt brems, werde mich heute mal dran machen das "bremskabel" wieder ordungsgemäß anzuschliessen und mal schauen ob der fehlerteufel daran liegt.

Fiat: Fiat Brava 1,6 16V Bj. 1996 E-Problem

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fiat Brava 1,6 16V Bj. 1996 E-Problem : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH