-
Gammler89:
Mein Fiat Bravo!
Kommentare: 15 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Fiat
fiat 500 benzingeruch
Themenstarterin
|
ich weiß , es gab schon mal einen thread hier, aber so richtig schlau wurde ich da auch nicht draus, seit ein paar tagen habe ich benzingeruch im innenraum, alle schläuche habe ich genau angesehen , nichts zu sehen, die klima hatte ich aus und ich habe ein paar probleme mit dem anfahren im1. gang, es klackert sehr komisch, nach ein paar metern ist es weg, es ist etwas nervig wenn man im stau steht und man kann nicht richtig anfahren.....hat irgendwer irgendwelche ernstgemeinten vorschläge für mich was das sein könnte fiat 500 1,2 danke |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.939 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

Hallo,
und du bist sicher, dass es nicht der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung zum Luftfilterkasten ist? Das war bei unserem so. Allerdings, benzingeruch - es war mehr der Geruch von verbranntem Öl.
siehe auch: http://www.motor-talk.de/.../...nach-abgasen-im-auto-t2982842.html?...
Zum Problem mit dem Anfahrgeräusch kann ich leider nichts sagen. Mal sehen, welche Erfahrungen die anderen haben.
Gruss Burgi
Hallo!!!
Das muss ganz genau dieser Schlauch sein was burgi32 gesagt hat. Ich habe schon viel Fiat 500 mit Benzingeruch gehabt.
Wegen Geräuche kann ich auch nicht sagen, nicht bekannt für mich, muss mal hören was er da macht.
MfG Alex.
kann mir mal sagen, wo der schlauch hängt, ich habe alles durchgeschaut, nichts gesehen oder gefunden wo man denken könnte er ist geplatzt, habe vorhin mal im auto gerochen, es könnte aus den lüftungsschlitzen kommen, besteht da mit diesem schlauch ein zusammenhang?
klick:http://www.fiat500blog.de/index.php?...
Gruss Burgi
PS:
Berichtigung Beitrag 2:
nicht
sondern
1xfiat 500 benzingeruch
danke dir, ich werde morgen noch mal nachschauen, wenns hell ist
der schlauch sieht ganz aus, werde wohl doch in die werkstatt müssen
Sie müsen ganze Luftfilterkaste ausbauen und ganz genau nachschauen.
1xBenzingeruch kommt zu 110% von einem gerissenen Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung.. Wenn man selber nichts findet, dann ab zur Werkstatt, das Problem ist jedem Fiatdandler bekannt.
des rätsels lösung war nicht der schlauch zum kurbelwellengehäuse, es waren nicht die düsen , es war das luftfiltergehäuse, eine werkstatt hat ein ein plastikteil im rahmen einer inspektion abgebrochen.......kompletter austausch...kosten so um die 400€........