US Cars
US Cars Forum

FFR Hot Rod 33'er Ford

FFR Hot Rod 33'er Ford

Themenstarter

Guten Abend, 

Ich habe eine Frage bzgl. dem (Hot Rod-)Kit von Factory Five:

http://www.factoryfive.com/hotrodhome.html

Ist es möglich, solch ein Kit zu bestellen und es in irgendeiner (deutsche/ausländische) Firma, welche sich spezialisiert solche Hot Rods zusammenzubauen, zusammenbauen lassen? 

Mit fehlt leider die Zeit und das nötige Verständnis.

Kennt ihr da irgendeine Firma oder würdet euch selbst anbieten?

Mit freundlichen Grüßen, 

Appleleptiker

qwertzuiopasdfg qwertzuiopasdfg

V8 Power

Kauf doch einfach einen fertigen. Bei den Kosten in der Fachwerkstadt ist das bestimmt deutlich billiger.

• 1x
Themenstarter

Danke erstmal für die frühe Antwort.

Genau das habe ich mir auch schon überlegt, bin allerdings gleich enttäuscht worden, da man kaum einen 33'er Ford Hot Rod für einen bezahlbaren Preis bekommt.

Oder kannst du eine Seite empfehlen? Das Problem ist einfach, der Hot Rod soll neuwertig sein und keine umgerechneten 40.000 € kosten, wenn das Kit 14.000 kostet...

Verstehst du das Problem?

Mit freundlichen Grüßen,

Appleleptiker

Zoker Zoker

Schrauber

Wie kommst du auf 14.000€?

Mit ein paar Extras bist du bei fast 24.000€ Den gleichen Preis kannst du dir dann nochmals für den Zusammenbau rechnen, dazu kommt das du das wenn du auch noch eine Zulassung willst wohl noch mals den gleichen Preis reinstecken darfst. Im großen und ganzen wird das wohl 60.000€ kosten bist du mal ein Nummernschild an den Wagen schrauben kannst, wenn das überhaupt möglich ist. Alleine die Einzelabnahmen verschlingen schon ne menge Geld

• 2x

also der sieht so aus, als ob du den in Deutschland sicher nicht zu gelassen bekommst.

qwertzuiopasdfg qwertzuiopasdfg

V8 Power

FFR Hot Rod 33'er Ford

Zitat:

Original geschrieben von Appleleptiker

Oder kannst du eine Seite empfehlen? Das Problem ist einfach, der Hot Rod soll neuwertig sein und keine umgerechneten 40.000 € kosten, wenn das Kit 14.000 kostet...

Ist dir aufgefallen das Motor und Getriebe nicht dabei sind ? Für was angemessenes und ich meine keinen ausgelutschten 289er (ist ja ein Hotrod und kein Cruiser) sind schon mal locker 10k fällig.

US Cars: FFR Hot Rod 33'er Ford

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • FFR Hot Rod 33'er Ford : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH