8P
Audi A3 8P & 8PA:

FFB Standheizung

Audi A3 8PA Sportback

FFB Standheizung

Hallo,

 

habe seit einiger Zeit mit dem Einschalten der Standheizung per Funkfernbedienung Probleme. Normalerweise kann ich sie von meiner Wohnung aus (ca. 40m Luftlinie) ein- und ausschalten. Seit November blinkte die LED jedoch schnell und rot.

Audi bestellte daraufhin eine neue FFB und lernte sie auch an. Danach funktionierte die Ein-/Ausschaltfunktion für ca. 2 Wochen.

Wenn ich die Heizung in der Wohnung einschalte, blinkt die LED schnell rot, manchmal schaltet sich aber trotzdem im Fahrzeug die Heizung ein.

Die alte und die neue Funkfernbedienung zeigen die gleichen Symptome...

 

Wer weiß Rat?

 

Gruß

Old-Joe


Deine Antwort auf "FFB Standheizung"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8P & 8PA: FFB Standheizung

Ähnliche Themen zu: FFB Standheizung

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen