Car PC & Navigation
Car PC & Navigation Forum

Festeinbau eines mobilen Navis

Festeinbau eines mobilen Navis

viva-la-mucho viva-la-mucho

A3, A4Cabrio, A5, bald A6

Themenstarter

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, ein portables Navigationsgerät fest zu integrieren, ohne Kabelsalat, ohne Saugnapf? Ich will mir momentan einen neuen Audi A4 kaufen, aber ich finde die 3000 Euro einfach viel zu überteuert für das große Navi. Das kleine Navi für 1700 sieht einfach nicht schön aus mit dem roten Display.

Deshalb würde ich mir gerne ein VDO Dayton PN 6000 kaufen. Dann hab ich zusätzlich auch noch DVB-T.

Würde das ganze gerne so haben wie hier:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Was muss ich da alles beachten, bzw kaufen? Oder wenn man es machen lässt, was würde es ca kosten?

• 1x

Hallo,

ich würde mal sagen das dieses mobile Navigationsgerät gar nicht fest verbaut wurde, sondern einzig und allein in einem Fahrzeugspezfischen Halter steckt.

D.h. so lange Du kein externen Strom benötigst kannst Du dir die Kabel sparen - nur beim Laden hast Du dann diese Optik nicht und der Strom kommt über den Zigarrettenanzünder der mit dem Navigationsgerät verbunden wird.

Ein Hersteller der sehr stark in dem Bereich von spezifischen Haltern ist lautet u.a.:

www.Arat.de

Du benötigst auf alle Fälle eine spezifische Aufnahme für das VDO und einen spezifischen Halter für den Audi A4 - Preis ca. zusammen EUR 150,00. Montage im eigentlichen Sinn gibt es nicht.

Viel Erfolg

JD

Alternativ kannst Du auch noch den Hersteller Brodit verwenden. Über Festeinbauten von mobilen Navis gibt es auch unter www.pocketnavigation.de viele Infos.

Car PC & Navigation: Festeinbau eines mobilen Navis

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Festeinbau eines mobilen Navis : Car PC & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH