Oldtimer
Oldtimer Forum

Ferrari Testarossa von Alain Delon

Ferrari Testarossa von Alain Delon

Habe soeben auf Myoldtimerscout gelesen, dass der Testarossa von Alain Delon nun schlussendlich für 136"000 Euro versteigert wurde (ohne Kommissionen nehme ich mal an). Wenn man den Marktwert von Euro 40'000 - 60'000 für dieses Fahrzeug beachtet, scheinen mir 136"000 ziemlich viel oder nicht??!!!

 

Link zum Bericht: http://www.myoldtimerscout.com/magazine/details/22


Han_Omag F45 Han_Omag F45

279 km/3h

manchmal zählt eben nicht nur das Objekt, sondern wer der/die Vorbesitzer war/en, bzw. die Historie des Objektes.

Das Ex-Auto des Papstes war ja auch nicht gerade ein Schnäppchen ;)


Finde ich jetzt nicht einmal übertrieben viel. Der Ex- Porsche Urelfer von Steve Mcqueen ging für einen Millionenbetrag unter den Hammer. Wenn Geld keine Rolle spielt, hätte ich wohl den Bugatti genommen.


Deine Antwort auf "Ferrari Testarossa von Alain Delon"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Ferrari Testarossa von Alain Delon

Ähnliche Themen zu: Ferrari Testarossa von Alain Delon

 
schliessen zu