Rover
Rover:

fernbedienung von mg tf verloren-was nun?

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz
Rover MG TF

fernbedienung von mg tf verloren-was nun?

Themenstarter

Hallo,

habe meine Fernbedienung von meinem Mg tf BJ.2005 verloren.

Wie gehe ich jetzt vor?

wenn ich nur den schlüssel benutze wird die alarmanlage aktiv.

kann mir jemand helfen?

sarah

Du kannst bei einer Rover Werkstatt eine Fernbedienung nachkaufen, habe ich auch schon gemacht. Musst aber mit Deinem Auto zur werkstatt, da diese die Fernbedienung mit nem Laptop abgestimmt werden muss. Kostenpunkt ca 100,-Euro. Die Fernbedienung kostet etwa 75,00 Euro, die Abstimmung so ca. 25,00 Euro. Musst aber unbedingt in der Roverwerkstatt machen lassen.

Viel Erfolg, Romikatze

• 1x

Der TF kann mit dem "Notfallcode" auch nur mit Schlüssel ohne Fernbedienung geöffnet gestartet werden. "Eigentlich" sollte beim Kauf ein Kärtchen dabei gewesen sein auf dem der 4stellige Code steht, der dann übers Türschloss eingegeben wird. Damit kann man dann zum Händler fahren und ne neue Fernbedienung anlernen lassen. Ist der Code nicht vorhanden bekommst du den Wagen so nicht an, hilft nur noch zu Werkstatt schleppen, dort den neuen Handsender anlernen lassen (wo ist überhaupt dein 2ter Handsender? Jeder TF wurde mit 2 davon ausgeliefert...) und auch gleich den Notfallcode auslesen lassen.

Geht aber wie schon erwähnt nur in einer (Fach-)werkstatt die das Testbook zur Hand hat.

Gruß,

Sven

Rover: fernbedienung von mg tf verloren-was nun?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fernbedienung von mg tf verloren-was nun? : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH