ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Fensterrahmen in schwarz

Fensterrahmen in schwarz

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 18:47

Hallo zusammen,

Wer hat seine Fensterrahmen in schwarz und vorallem wie? Habt ihr lackiert, gepulvert oder foliert? Wie sind eure Erfahrung bezüglich der Haltbarkeit damit?

Vielen Dank für eure Infos, Gruß Marc.

Beste Antwort im Thema

Also eben abgeholt.

War eine fummelarbeit meinte der folierer weil die Dichtungen keinen großen Spielraum gelassen haben.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Würde ich auch gerne mal wissen :)

am 31. Mai 2015 um 17:49

ich werd meine Folieren (Folie ist schon da aber die zeit fehlt)

Zum Pulvern müsstest du die leisten demontieren (könnte wetten das die dabei kaputt gehen)

Chrom Lackieren ist immer so ne sache aber nicht unmöglich... Richtige Vorbereitung und Grundierung und es müsste Funktionieren

Folie kannst halt immer Rückstandslos abziehen

am 31. Mai 2015 um 21:09

Am besten folieren lassen beim professionellen Folierer, kosten ca 250€-300€

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 21:38

Danke. So wirds gemacht. War letztens bei einem und hatte mich erkundigt, der stellte sich aber etwas bescheiden an und war sich selbst nicht sicher ob das hält. Daher meine Frage. Also ab zu nem anderen.

Zitat:

@DER-BENZ-FAHRER schrieb am 31. Mai 2015 um 23:09:44 Uhr:

Am besten folieren lassen beim professionellen

Folierer, kosten ca 250€-300€

Also ich habe alle meine Türleisten, Fensterleisten und an der Heckklappe die leiste , folieren lassen

Und habe 30€ bezahlt haha

Zitat:

@Faca007 schrieb am 1. Juni 2015 um 11:56:34 Uhr:

Zitat:

@DER-BENZ-FAHRER schrieb am 31. Mai 2015 um 23:09:44 Uhr:

Am besten folieren lassen beim professionellen

Folierer, kosten ca 250€-300€

Also ich habe alle meine Türleisten, Fensterleisten und an der Heckklappe die leiste , folieren lassen

Und habe 30€ bezahlt haha

Mir hatte auch eine Werkstatt 300€ gesagt weil es entfettet werden muss und sehr aufwendige Arbeit ist und Zeit in Anspruch nimmt. Aber 300€ gebe ich. Niemals dafür aus....

Damit kann man fast einen Smart zur Hälfte folieren.

Ich werde lackieren lassen. Dann gibt's auch Bilder.

Themenstarteram 15. Juni 2015 um 12:43

So, hab am 26.06. Termin zum folieren in Kölle. Wird voraussichtlich 250€ Kosten inkl. Griffleiste am Heck. Werd dann mal Fotos reinstellen.

Zitat:

@Marc-S. schrieb am 15. Juni 2015 um 14:43:53 Uhr:

So, hab am 26.06. Termin zum folieren in Kölle. Wird voraussichtlich 250€ Kosten inkl. Griffleiste am Heck. Werd dann mal Fotos reinstellen.

Meiner wird heute gemacht.

Folie schwarz glänzend inkl. Die Lippe an der frontstossstange und an der heckklappe am Griff.

200€

 

Bilder kommen heute Abend ;)

Na da bin ich ja mal gespannt! Wo lässt Du es in Köln machen?

Themenstarteram 15. Juni 2015 um 16:08

Bei Fantastic Folia in Pulheim. Haben einen sehr guten Ruf und sehr kompetente sowie freundliche Beratung.

Hört sich gut an, danke für den Rat. Werde ich mir mal anschauen. Komme aus Bonn, also direkt um die Ecke!

Also eben abgeholt.

War eine fummelarbeit meinte der folierer weil die Dichtungen keinen großen Spielraum gelassen haben.

Image
Image
Image
am 15. Juni 2015 um 17:32

Das ist alles Geschmacksache.

Mir gefällt das ohne Folieren besser. Aber wie gesagt Geschmacksache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen