-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3)
Fensterheber Probleme
Themenstarter
|
Hallo werte Forengemeinde!
Bei meinem Polo 5/2007, 54 PS, Model Tour, 3-Türer hat sich ein Problem aufgetan, zwar folgendes:
Meine Fensterheber spinnen:
Schalter Fahrerseite –> Fahrerseite Fensterheber Komfortfunktion funktioniert nicht, fährt aber runter/hoch bei gedrückt halten Beifahrerseite nicht funktionstüchtig
Schalter Beifahrerseite-> Komfortfunktion nicht funktionstüchtig, fährt aber runter/hoch bei gedrückt halten
Ich hab die SuFu durchkämmt, aber leider kein passendes Ergebnis gefunden.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Marc |

Avantgarde - FACELIFT
Hi, evtl. neu kalibrieren. Das heisst Zündung an und ca 30 sec den schalter für fenster hoch gedrückt halten.
gruss
Danke für den Tipp, aber geholfen hat es nicht... Leider...
Beifahrerseite hat NIE (!) eine Komfortsteuerung!
Komfortsteuerung ist doch, dass das Fenster automatisch runterfährt und man den Schalter nicht gedrückt halten muss? Mein Beifahrerfenster fährt auch automatisch runter...
Fensterheber Probleme
Ach du meinst den Schalter auf der Fahrerseite...sag das doch gleich. Ja der hat schon eine Komfortsteuerung. Der Schalter auf der Beifahrerseite hat dagegen keine Komfortfunktion, auch nicht gegen Bitten und Betteln.
Ich würd Sicherungen checken, evtl mal durchmessen und wenn das nix hilft vielleicht mal Fehlerspeicher auslesen.
9N3 1.4
Würde mal jedes einzelne Fenster nach unten fahren durch "leicht tasten", wenn diese Stellung erreicht ist, den Schalter weitere 10 sek. ganz durchdrücken, dann das Fenster wieder "leicht getastet" in einem Zug nach oben fahren, danach wieder 10 sek. ganz durchdrücken. Dieser Fehler kommt oft nach einer leeren Batterie vor.
Dass das Beifahrerfenster von der Fahrerseite aus gar nicht geht, passt aber nicht hierzu.