-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 5 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 11 -
andyrx:
Lexus Tuning->cool oder peinlich...?
Kommentare: 53 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 2
Lexus SC
Fensterheber hinten beim SC 430
Themenstarter
|
Hallo, wer kennt eine Möglichkeit, um beim SC 430 - beim offenen Dach - die hinteren Seitenscheiben hochzufahren.
Gruß, Bierberg |
-
Oldtimer Forum
Wettenberg soll Konkurrenz bekommen - Hinweis auf eine Veranstaltung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Mit LuxLink ist das möglich, weiß aber nicht ob das hier überhaupt gibt.
Im CL Forum hatte mal jemand gepostet wie er die Fenster über den Dachmechanismus steuern konnte.
War irgendwas mit 5 oder 10 mal kurz drücken. Den Thread finde ich grad leider nicht mehr.
Ansonsten hier mal nach "quarter windows" oder "rear windows" suchen: http://www.clublexus.com/forums/sc-430-63/
1xIn der Betriebsanleitung steht folgendes:
SC430 Modelljahr bis 2005
Rubrik "Bei Störungen und im Notfall" "falls sich das einziehbare Hardtop nicht schliesst"
Seite 253: "Schließen der Heckseitenfenster"
Falls sich das Hardtop nicht schließen lässt, können zumindest die Heckseitenscheiben wie folgt elektrisch geschlossen werden.
1. Die Zündung einschalten.
2. Der Hauptschalter der Kofferraum-Fernentriegelung im Handschuhfach in Deaktivierungsposition bringen (Ausschaltstellung) siehe Seite 89.
3. Den Schalter "OPEN/CLOSE" auf der Seite "OPEN" nach Schritt 2 zweimal langsam innerhalb von 10 Sekunden drücken.
4. Denselben Schalter nach Schritt 3 für 10 Sekunden auf der Seite "CLOSE" drücken und halten. Die Heckscheiben schliessen sich.
Information:
Den Schalter LANGSAM betätigen. Bei schneller Betätigung werden die Heckseitenscheiben nicht geschlossen.
Das funktioniert nur dann wenn sich aufgrund einer Störung das Dach nicht schliessen lässt. Ansonsten würde bei Betätigung des Schalters "OPEN/CLOSE" sich das Dach heben oder senken.
1xHallo,
vielen Dank für die Info.
Aber im "täglichen" Leben kann das keine Lösung sein.
Denn das was ich brauche, ist eine Möglichkeit nach dem Öffnen des Daches die hinteren Scheiben hochzufahren. Damit der Windzug im Wagen gemildert wird.
Gruß, Bierberg
Das hätte ich auch gerne. Scheint aber unter normalen Bedingungen nicht zu gehen. Warum auch immer, keine Ahnung.
Also entweder das noch erhältliche LuxLink einbauen (wobei ich mir gar nicht sicher bin das man mit dem Teil die hinteren Fenster schliessen kann wenn das Dach offen ist) oder Alternative das Viper 590 1 oder ein Windschott über der Rücksitzbank montieren.
Was exclusives: http://www.garage-frey.ch/news/documents/FlyerWindschottmitLogo.pdf
Was günstiges: http://shop.chromdesign.de/product_info.php?...
Fensterheber hinten beim SC 430
Hi,
mit dem Extrawindschott soll es aber auch noch ganz schön windeln.
Aber vielleicht hat ja noch jemand ein gute Idee ( ich hoffe es )
Gruß, Bierberg