3C (B6)
VW Passat B6:

Fensterheber Fahrerseite

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Fensterheber Fahrerseite

Themenstarter

Das Fahrerfenster öffnet nicht mit der Fernbedienung, wer kann mir Helfen?

Zitat:

Original geschrieben von roli27

Wieso öffnen?

das Schliessen mit der FFB durch langes Drücken kenne ich ja, aber von Öffnen habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

Viele Grüße

Ralph

Alex679 Alex679

kBm

Zitat:

Original geschrieben von alfi64

Zitat:

Original geschrieben von roli27

Wieso öffnen?

das Schliessen mit der FFB durch langes Drücken kenne ich ja, aber von Öffnen habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

Viele Grüße

Ralph

dann solltest du mal länger den öffnen knopf drücken....!

alex

Themenstarter

Danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht weiter. Das VW AH konnte mir auch nicht helfen, die haben den Vorgang an VW WOB abgegeben. Meiner Meinung nach ist da irgend ein Funktionsfehler eingeschlichen, vieleicht hat jemand den gleichen Fehler und hat einen Tip für mich!

Themenstarter

Danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht weiter. Das VW AH konnte mir auch nicht helfen, die haben den Vorgang an VW WOB abgegeben. Meiner Meinung nach ist da irgend ein Funktionsfehler eingeschlichen, vieleicht hat jemand den gleichen Fehler und hat einen Tip für mich!

Fensterheber Fahrerseite

Zitat:

Original geschrieben von alfi64

Hi,

hatten wir doch erst vor ein paar Tagen;)

Grüße

globalwalker

Themenstarter

Drei Fenster lassen sich öffnen und schließen nur das Fahrerfenster geht nicht mit der FFB auf!

Das gleiche ist von innen mit der Taste in der Fahrertür , wenn der Motor aus ist geht das Fahrerfenster nicht auf, starte ich den Motor und betätige die Tasten zum Öffnen des Fahrerfenster funktioniert es.

Es ist wie verhext!

VW Passat B6: Fensterheber Fahrerseite

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fensterheber Fahrerseite : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH