Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Fensterheber Beifahrerseite

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz

Fensterheber Beifahrerseite

Themenstarter

Hallo,

es hört nicht auf. Kaum ist ein Problem beseitigt taucht ein neues auf. Das Beifahrerfenster lässt sich nur in eine Richtung bewegen. Je nach Polung am Moter nach oben oder unten. Ich habe den Motor samt Verkabelung schon mal ausgebaut (so weit das geht) und getestet. Angefangen hat das Ganze, dass erst das Fenster nur mal ging und dann wieder nicht - na und nun gar nicht mehr. Beide Schalter (also auch Fahreseite) zeigen das gleiche Symptom. Nun weiß ich nicht, wo ich mit der weiteren Suche ansetzen soll. Sicherung, Kabelbruch oder was sonst noch. Generel scheint sich die Elektrik meines Autos gerade aufzulösen. Radio geht an und aus, mal reagiert die Zündung nicht und nun der Fensterheber (ach und ganz witzig, Heckscheibenheizung geht nur mit eingeschlteter Klimaanlage).

Bin für alle Tips offen (Verschrotten und Neukauf kommt leider erst Oktober in Frage).

Gruß

Sven

Chevrolet & Daewoo: Fensterheber Beifahrerseite