-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
Fensterheber alle 4 gehen einfach wenn sie wollen
Themenstarter
|
Hallo Ich habe einen Lancia Lybra Jahrgang 2000 meine Fensterheber gehen manchmal einfach nicht, und zwar alle 4, hat jemand eine Idee wo der den Relais fuer die Fensterheber hat, Sonst bin ich sehr zufrieden mit Ihm, er hat jetzt 180000 kilometer auf dem Buckel, und laeft einwandfrei ohne jegliche Probleme, |
-
Oldtimer Forum
Wettenberg soll Konkurrenz bekommen - Hinweis auf eine Veranstaltung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Überprüfe mal die Steckkontakte und gebe einwenig kontaktspray darauf.Bei kalten Witterungen ist das normal das Die kontakte etwas korridieren habe es bis jetzt bei jeden auto durch Renault oder VW kann auch am Gestänge liegen das die leicht rostig sind.durch das wasser vom Schnee.
Danke fuer die rasche Antwort, aber es kann ja nicht sein das alle 4 Fensterheber auf einmal nicht gehen,wuerde eigentlich auf relais tippen, aber auch 3 Lancia werkstaette konnten nicht weiter helfen,
Schau winfach mal nach tippe auf gestänge und anschlüße zum Motor das die etwas korrosion angesetzt haben.Da es kein Auto gibt wo die gummis von außen dicht sind das kein Wasser rein kommt.Das ist die liebe gute Elektronik heut zu Tage.So ein Problem ist nicht mit OBD oder mit einen Fehlerauslesegerät erkennbar.Wenn es das Railei wäre wäre es im Fehlerspeicher erkennbar.
zu 99,9 % das Relais.
Ich habe bei keinem Lancia bisher Probleme mit der Mechanik an FH gehabt.
Fensterheber alle 4 gehen einfach wenn sie wollen
Doch ich hatte vor kurzen Probleme mit der mechanik weil bei mir wasser mit reingelaufen ist in den Gummi als das fenster unten war ging es nicht wieder hoch gott sei dank habe ich windabweiser dran da ging es noch.