Opel Astra J
Fenster von alleine runtergefahren
Themenstarter
|
Moin allemann,
Letztens passierte das was man sich nie wünscht. Ich habe abends mein Auto abgestellt und am nächsten Tag war nur das Fenster der Fahrertür unten! Ich war sehr erstaunt und konnte es nicht fassen zumal es in der jenen Nacht natürlich stark geregnet hat...naja einen Tag in der Kabine von Lackierer meines Vertrauens und es war wieder trocken aber meine Frage an euch siam euch das auch schonmal passiert? Habe hier ja schon viel gelesen das alle Fenster runter fahren aber das ein Fenster runter fährt hat meine Werkstatt wohla auch noch nie gehört!!!?
Ist euch das schonmal passiert? Oder hat ihr ne Ahnung was das sein könnte? |
-
Oldtimer Forum
Wettenberg soll Konkurrenz bekommen - Hinweis auf eine Veranstaltung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Guckst Du hier:
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Gruß
Truelli
gibt schon ein Thema dazu. Benutz mal bittte Die Suchfunktion. Eine Erklärung gibts wohl nicht. ist mir auch einmal passiert, ist aber schon über ein Jahr her.
Welches Baujahr hast du?
Meiner ist bj 2011 habe den im August bekommen... Ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt...
Fenster von alleine runtergefahren
ist mir vor 2 Wochen auch passiert, allerdings auf der Beifahrerseite. Nur gut, dass mich meine Arbeitskollegen darauf aufmerksam machten, denn 10min später gabs Wolkenbruch. Werkstatt hatte auch keine Antwort oder Lösung parat wie es dazu kommt.
Hallo zusammen,
das gabs doch schon einmal bei anderen Herstellern!
Eplus Funkmasten senden eventuell auf der gleichen Frequenz, fragt mal mein BMW Mini nach.
Grüße
Unlimit