Peugeot
Fenster frieren von innen währen das fahrzeug steht.
|
Guten Abend Jung ich hoffe ihr hilft mir. Ich hab das problem bei mein kleinem 107 während der steht die nacht durch wenn es bishen kälter ist schwitzen die Fenster kompleet von innen so das ich morgens halbe stunde brauche bis die auftauchen. Das Fahrzeug steht draussen. Vllt hat da jemand ein Rat was es sein kann |

100% Fahrspass
Sind denn die Teppiche trocken?
ja die sind trocken
jedenfalls hatt es mit feuchtigkeit im wagen zu tun. manchmal reicht auch schon schneewasser von den fußmatten. aber hatt der 107er nicht oft probleme mit der dichtigkeit am heck. sprich kofferraumdichtung und diesen schaumstoff/kompriband dichtungen um die heckleuchten. zusätzlich läuft ja angeblich beim 107er schonmal wasser von der heckklappe beim öffnen in den innenraum (hören/lesen sagen)
Hab mir gesterne angeschaut und auch vorstellen konnte aber das Auto ist nicht mal 2 jahre alt. beim mir im opel war problem das die klappe die mal aussen luft und innen luft steuert kaputt war und immer nur innen luft zirkuliert hat
Fenster frieren von innen währen das fahrzeug steht.
In den nächsten Tagen würde ich sehr genau auf den Kühlwasserstand achten. Feuchtigkeit im Fahrzeug ist oft die Auswirkung eines undichten Wärmetauschers/Heizungskühlers (sitzt unter dem Amaturenbrett).
Gruß - Espargon