Reifen & Felgen
Reifen & Felgen Forum

Felgenreparatur im Raum Saarland

Themenstarter

Wer kennt einen Betrieb für Felgenreparatur im Saarland?

Die oft in den verschiedensten Foren empfohlene Firma POLICHROM aus Düppenweiler gibt es leider nicht mehr. Jedenfalls ist die Homepage verschwunden und Emails kommen mit Fehler zurück.

Der nächste Betrieb, den ich nach langem Suchen gefunden habe, wäre FELTEC aus Büdesheim, was aber über 170 km eine Strecke bedeutet. Versand ist halt so eine Sache - wo bekommt man so große und gleichzeitig passende Kartons her?

Hi,

ich bin auch am suchen.

Habe jetzt mit der Fa. Lorenz in Saarlouis gesprochen die machen auch Felgenreparaturen müssen sich die Felge aber ansehen da sie nicht alles reparieren können.

Die Fa. Feltec kenne ich. Die machen wirklich gute Arbeit wenn die Fa. Lorenz meine Felgen nicht reparieren kann werde ich meine Felgen zu der Fa. Feltec bringen.

Von wo kommst du ?

Hallo Leute,

Ich hörte dass in Völklingen wider eine Felgenreperaturfirma eröffnet. der Name ist POLITOPP, und der inhaber ist der ehmalige mitarbeiter der Firma POLICHROM soll ganz gut sein Ist Sogar TÜV geprüft.

s45chBO s45chBO

2 Eimer Wäscher

Zitat:

Original geschrieben von Julien12,

Hallo Leute,

Ich hörte dass in Völklingen wider eine Felgenreperaturfirma eröffnet. der Name ist POLITOPP, und der inhaber ist der ehmalige mitarbeiter der Firma POLICHROM soll ganz gut sein Ist Sogar TÜV geprüft.

Hatse da mal nen Kontakt...?

Der sollte ab 2. Januar geöffnet haben Lauterbacherstr. 176 66333 Völklingen Ludweiler musste bei Bing suchsystem POLITOPP eingeben Da ist die Internetseite sieht ganz gut aus.

• 2x

Hallo Ihr,

am Rande von RP zum Saarland ist ein Kleingewerbe der Felgen repariert.

Hey-Tech

0170-7907434

55765 Birkenfeld.

Dort kann man Felgen gut und günstig machen lassen.

Gruß

Maiden 84

Habe meine Felge bei der Firma Politopp machen lassen. Ist echt nur zu empfelen. Gute arbeit.http://politopp.de/

Reifen & Felgen: Felgenreparatur im Raum Saarland

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Felgenreparatur im Raum Saarland : Reifen & Felgen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH