-
ALL ABOUT ...:
Polo V Leistungsdiagramme
Kommentare: 4 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 7 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
-
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 11 -
Salamipizza:
Steinschlag in der Frontscheibe...
Kommentare: 13
VW Polo V (6R)
Felgenreiniger Nigrin ?!?!?
|
Hallo habe im Keller diesem Felgenreiniger gefunden. Im Netz stehen dazu nur schlechte Bewertungen. Habt ihr Erfahrungen mit dem gemacht? Bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und es nix bringt, würde ich die Flasche sonst eher entsorgen.
Danke |
-
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Oldtimer Forum
Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
25.488 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge

omg ja!
Mit Sonax Felgen Versiegelung Nano Pro, das ist unglaublich!
DU reinigst deine Felgen ganz normal, dann sprühst du das zeug auf deine felgen und reibst es trocken.
Deine Felgen bleiben selbst bei Regen und matsch sauber denn je und das reinigen ist wie Magie!
Einfach mit wasser abspülen, fertig - Lang lebe die Nanoversiegelung
Ich verwende einfach immer
BREF POWER Fettlöser
in der Küche prima und die Felge ist Blitze blank.
Einfach die Felge einschäumen...10min wirken lassen und dann mim Kärcher drüber und selbst der eingebrante schnodder ist weg.
Backofenreiniger-Spray ist mein Tip. Klappt 100%ig auch bei 10y alten verpesteten Felgen & Radkappen. Und kostet maximal 3€!
wie schön hier auf die eigentlich Frage des TEs eingegangen wird.
Das ist meine Antwort "Nein" ja noch hilfreicher für max.......
Schreibt euch nicht ab... lernt lesen und schreiben!
Felgenreiniger Nigrin ?!?!?
Meine Güte... jetzt mach Dir doch nicht gleich ins Hemd
... denn:
Offensichtlich will er eine Wirkung sehen. Sollte sein Nigrin nichts bringen entsprechend der schlechten Bewertungen, haben einige einfach vorrausschauend Alternativen angeboten.
Metal will never die!
Wenn man seine Felgen regelmäßig (dann brennt sich auch nix ein) mit einem feuchten Microfasertuch abwischt braucht man keine teure und (teilweise) ätzende Chemie. Meine Felgen sind immer blitzsauber, auch ohne viel putzen und Zusatzmittel.
1xich mach mir nicht ins hemd, aber diesbezüglich wird hier im forum langsam die ausnahme zur regel.
1xNimm den von Sonax,
den hab ich auch und hab nur sehr gute Erfahrungen gemacht damit.
Er war auch Testsieger bei Autobild.
Ich habe den Felgenreiniger von NIGRIN, der sich lila verfärbt nach dem Aufsprühen. Kurz einwirken lassen, abspülen. Klappt prima.
Natürlich muß man trotzdem danach nochmal mit´m Lappen ran um die Stellen zu säubern, die der Reiniger nicht erreicht hat beim Aufsprühen.