ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgenlackierung war gestern => Sprühfolie

Felgenlackierung war gestern => Sprühfolie

Audi A5
Themenstarteram 10. April 2012 um 8:51

Hi.....ich bin gerade über ein Produkt gestolpert, welchen den einen oder anderen vielleicht interessieren wird...

http://www.foliatec.com/.../

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2012 um 8:51

Hi.....ich bin gerade über ein Produkt gestolpert, welchen den einen oder anderen vielleicht interessieren wird...

http://www.foliatec.com/.../

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. April 2012 um 9:17

sowas gibts schon länger, z.b. hier.. http://www.plastidip-gmbh.info/

davon hatte ich auch mal eine Dose da- hat mich nicht wirklich überzeugt... Auch das es Rückstandslos abziehbar ist stimmt nur bedingt. Man hat danach noch recht viel zu tun ;)

am 10. April 2012 um 12:43

Diese Sprüh Folie von Foliatec ist leider nix. Hab mein Geld da umsonst rausgeschmissen. Die 2 dosen langen nieeeeeeeeeeeee für 4 felgen.

Werd mir jez mal das 4er sEt von plasti dip bestellen. heißt felgenfolie und hat lauter gute bewertungen. mein freund hats auch probiert und is total begeistert. damit kannste auch durhc die waschanlage und passiert nix.

hier kannstes dir anschaun: http://www.plastidip-gmbh.info/produkte/plasti-dip-felgenfolie/

Themenstarteram 10. April 2012 um 13:10

habe mir gerade mal das Video von dem Ami mit seinem S4 angeschaut....komplett foliert an einem Nachmittag...

am 10. April 2012 um 14:04

Ja mit dem Flüssiggummi kannste echt coole Sachen machen. Ich kauf aber nur das deutsche Zeugs.

wie gesagt, die felgenfolie ist der hammer. und was mir wichtig ist, vom TÜV geprüft.

am 10. April 2012 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von cabrio_lady

Ja mit dem Flüssiggummi kannste echt coole Sachen machen. Ich kauf aber nur das deutsche Zeugs.

wie gesagt, die felgenfolie ist der hammer. und was mir wichtig ist, vom TÜV geprüft.

Wozu brauche ich bei der Spühfolie "TÜV-geprüft" ?

am 10. April 2012 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von cabrio_lady

Ja mit dem Flüssiggummi kannste echt coole Sachen machen. Ich kauf aber nur das deutsche Zeugs.

wie gesagt, die felgenfolie ist der hammer. und was mir wichtig ist, vom TÜV geprüft.

Wozu brauche ich bei der Spühfolie "TÜV-geprüft" ?

Der TÜV gibt Sicherheit. Er schreibt doch: "...mit dem Flüssiggummi kannste echt coole Sachen machen..." Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie... :D

am 10. April 2012 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

 

Wozu brauche ich bei der Spühfolie "TÜV-geprüft" ?

Der TÜV gibt Sicherheit. Er schreibt doch: "...mit dem Flüssiggummi kannste echt coole Sachen machen..." Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie... :D

Schei... dette war jut alta. Braucht man ja dann keine Gummitüllen mehr aufziehen. Das Teil kurz gereinigt, Sprühdose raus, kurz drübergesprüht und los geht die wilde Fahrt, und das alles noch mit TÜV- B E N, das hat was :D

Wenn es die Sprühdosen auch in der Größe eines Lackstiftes geben würde könnte man die auch im Automat verkaufen, oder ?

am 10. April 2012 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von B E N

 

Der TÜV gibt Sicherheit. Er schreibt doch: "...mit dem Flüssiggummi kannste echt coole Sachen machen..." Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie... :D

Schei... dette war jut alta. Braucht man ja dann keine Gummitüllen mehr aufziehen. Das Teil kurz gereinigt, Sprühdose raus, kurz drübergesprüht und los geht die wilde Fahrt, und das alles noch mit TÜV- B E N, das hat was :D

Wenn es die Sprühdosen auch in der Größe eines Lackstiftes geben würde könnte man die auch im Automat verkaufen, oder ?

:D Ich hau mich weg…

NEW: Der Gummi aus der Dose - in vielen Geschmacksrichtungen und für unterwegs: Gummi to go im praktischen Spender – empfohlen vom TÜV Rheinland

Juckt es in der Hose, nimm die Gummidose.

:D

 

am 10. April 2012 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

 

Schei... dette war jut alta. Braucht man ja dann keine Gummitüllen mehr aufziehen. Das Teil kurz gereinigt, Sprühdose raus, kurz drübergesprüht und los geht die wilde Fahrt, und das alles noch mit TÜV- B E N, das hat was :D

Wenn es die Sprühdosen auch in der Größe eines Lackstiftes geben würde könnte man die auch im Automat verkaufen, oder ?

:D Ich hau mich weg…

NEW: Der Gummi aus der Dose - in vielen Geschmacksrichtungen und für unterwegs: Gummi to go im praktischen Spender – empfohlen vom TÜV Rheinland

Juckt es in der Hose, nimm die Gummidose.

:D

Klasse gemacht BEN - jetzt hab ich Kaffe auf dem Monitor - :D:D:D:

Haste Plasti Dip in de Tasche hat Schatzi immer was zum nasche

am 11. April 2012 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von cabrio_lady

Ja mit dem Flüssiggummi kannste echt coole Sachen machen. Ich kauf aber nur das deutsche Zeugs.

wie gesagt, die felgenfolie ist der hammer. und was mir wichtig ist, vom TÜV geprüft.

Wozu brauche ich bei der Spühfolie "TÜV-geprüft" ?

Ich verlasse mich hier auf den TÜV. Das gibt Sicherheit und ich weiß dass sich der Reifen nicht nach dem Aufsprühen auflöst oder irgendwas anderes passiert. Du kaufst doch auch lieber Dinge die geprüft sind statt irgendeinem anderen Krempel...

am 13. April 2012 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von B E N

 

:D Ich hau mich weg…

NEW: Der Gummi aus der Dose - in vielen Geschmacksrichtungen und für unterwegs: Gummi to go im praktischen Spender – empfohlen vom TÜV Rheinland

Juckt es in der Hose, nimm die Gummidose.

:D

Klasse gemacht BEN - jetzt hab ich Kaffe auf dem Monitor - :D:D:D:

Haste Plasti Dip in de Tasche hat Schatzi immer was zum nasche

Typisch Männer :-)

@carbio-lady: schreib doch nicht nur über die Sprühfolie... man könnte meinen das ist nur ein Werbeaccount.

am 13. April 2012 um 13:21

Selten sooo gelacht und mein Kaffe ist auf der Hose !!! :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgenlackierung war gestern => Sprühfolie